Frühschwangerschaft, Puls

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz frisch schwanger 4+4 sprich 5te Woche.

Seit Donnerstag is irgendwie mein Puls erhöht. Also selten mal unter 90 eher immer so bei 100, das war er vorher nicht.

Kennt ihr das auch??

Laut Ärztin ist das unbedenklich allerdings bisschen unangenehm, weil ich auch verstärkt drauf achte u das dadurch bestimmt verstärke.

Danke für eure Antworten. #liebdrueck

Conny mit Celine 2,5 Jahre und Krümelchen 5te Woche.

1

Hey, ich hatte das auch.
Hab's auch so früh festgestellt, und mich damit nur noch verrückter gemacht.

Wenn doc sagt ok, dann belass es dabei.und geb dir Ruhe.

2

Huhu, ist völlig unbedenklich. Habe ich auch ab und an nervt es dann etwas aber meistens kommt das bei mir dann von niedrigem Blutdruck. Versuche viel Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Kaltes Wasser im Magen senkt sogar den Puls.

Lg goldie30 (23+3)

3

Uppsi 24+3