Schwanger! Aber warum Ovu negativ?

Hallo zusammen,
ich hatte gedacht, dieses mal könnte ich mich richtig zu euch gesellen aber ich habe grad wieder ein echt komisches Gefühl. Leider hatte ich im Januar eine ELSS in der 9. SSW.
Waren jetzt im ersten ÜZ. Und gestern habe ich bei Es+11 überraschend positiv getestet. Bin allerdings etwas skeptisch weil mein Mumu ganz tief am Eingang sitzt.
Habe gestern zwei SSt von One Step gemacht und die waren nicht ganz eindeutig. Habe mir dann ein 10er SST von Dm geholt und der war eindeutig (Bild im VK).
Heute morgen noch mal ein One Step. Aber wirklich dicker war der Strich nicht, im Vergleich von denen zum Vortag. Aber muss er nicht täglich stärker werden?
Bin schon wieder total unsicher und gerate echt in Panik, dass es wieder eine ELSS ist. Habe den ganz Tag zwar viel Wasser getrunken aber auf dem Klo war ich nicht. Als ich grad musste, habe ich mir mal spontan ein Ovu von One Step genommen.
Das Pipi war gut konzentriert. Aber der Ovu ist blütenweiß.
Ist der Traum schon wieder aus und vorbei oder wieder eine ELSS.
Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Habe morgen früh einen Fa Termin aber wir fahren Sonntag in den Urlaub.
LG
Rinchen

1

Warte doch einfach bis zum NMT und teste dann beim Ausbleiben!

Alles andere macht dich soch nur noch mehr verrückt!

2

Huhu Rinchen,
ich würde sagen: WARTE noch bis NMT!

lg

3

Hallöchen !

Also für mich sieht der Test defintiv positiv aus. Auch wenn der eine Strich hell ist.

Auf jeden Fall hat der Test auf das Schwangerschaftshormon reagiert.

Aber ob es ein ELSS ist kann man so vorzeitig nicht sagen. In beiden Fällen wird das Schwangerschaftshormon im Körper produziert.

Ich wünsche Dir, dass der Frauenarzt die SS auch bestätigt und dass diese gut verläuft.

4

bleib mal ruhig. wenn Hast denn nmt?warte doch 2 Tage nach nmt und mache dann noch einen.

drück dir die Daumen

LG Anni

5

Häh??? #kratz

Wenn drei Schwangerschaftstests positiv sind, bist du wohl schwanger....#pro

Und sie müssen nicht stärker werden, schon gar nicht am nächsten Tag...hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage....

Und was zum Teufel hat ein Ovu damit zu tun???!!! Willst du auf Schwangerschaft und hcg testen oder auf Eisprung und lh??

Warum versteht es niemand, dass ein Ovu egal ob positiv oder negativ NICHTS mit einer Schwangerschaft zu tun hat?? Das ist doch ein ganz anderes Hormon, auf was man da testet....#augen

Alles Gute #schwanger
Mach dir nen Arzt Termin und hör auf zu testen....

#herzlich Alice

6

Mir erging es ganz genauso. Ich habe an nmt+3 POS. Getestet und gleich noch nen ovu von one step verballert und blütenweiß ! Obwohl schwangerscftstest eindeutig positiv ! Erst ab nmt+7 wurden meine Ovus positiv !

7

Hallo,
weil es eben ein Ovu ist und kein ss test....ganz einfach

8

Hallo,

weil LH-Orakel nicht bei allen Frauen funktionieren, bei mir hat er nur an einem Tag angeschlagen, am nächsten Tag nicht mehr. Trotzdem bin ich schwanger.

Mein Muttermund war bei NMT-1 genauso wie vor der Mens und einen Tag später Bombenfest und fast nicht zu erreichen. Der Körper ist noch auf Mens eingestellt, nur wenn alles mit der Einnistung klappt, stellt sich auch der Muttermund um.

#winke

9

wie schon geschrieben KÖNNEN ovus positiv werden, MÜSSEN aber nicht! ausserdem reagieren ovus ab einer ganz anderen konzentration. SSTs sind meistens 10er oder 25er und ovus reagieren, wenn ich mich recht erinnner ab einem wert von 40!

lg und alles gute!

vanessa