Was war denn das? "Hagelschnur" im Urin? 12. SSW

Hallo Mädels,

erst mal, wer grad gegessen hat, sollte vielleicht nicht weiterlesen?!

Ich war grad Pippi machen und schau so in die Schüssel, da war so ein Fitzelchen drin, das ausschaut wie die Hagelschnur bei einem Ei!

Weiß jemand was des sein könnte?

Ich hab keine Schmerzen, keine Blutung etc. nur das weiße Fitzelchen im WC!

Danke schon mal

LG hexerl

1

vielleicht lag schon was in der toi und du hattest es n icht gesehn und denkst nun das kam bei dir raus....

2

das ist normal...vermehrter ausfluss in der ss ist vollkommen normal :-)
immer mehr und mal weniger... variiert täglich...
mach dir keinen kopf

3

Hatte ich auch schon, war nix.

4

Entweder lag schon was drin, oder dein Ausfluss ist einfach dicker geworden, der verändert sich ständig und mal ist es länglich und dünn, dann wieder eher dick. Du hast ja keine Blutung würde ich mir keinen Kopf machen und sonst scheint ja alles ok zu sein.Schlaf gut #winke