Mist ich glaube ich habe ausversehen 2 mal Magnesium genommen....

Hallo ihr lieben,

ich glaube ich habe jetzt innerhalb 1 std 2 mal Magnesium forte genommen.#zitter
Jeweils 150 mg.Und nun?Ist das sehr schlimm?
ich bin aber auch total vergesslich im moment man.#klatsch

LG zelania+Jill Lucy 2 1/2 #schrei#verliebt und Kleiner Schatz 13 SSW #baby#verliebt

1

schlimm ist das nicht, mach dir keinen Kopf!

2

ACH QUATSCH! ich hab immer 2 Magn.Tabletten a 400g genommen also 800g. Anfangs immer 1 Tablette 400mg da sind 300mg nichts^^

3

*mg meinte ich^^

Außerdem was der Körper nicht braucht scheidet er au!

4

Ne, ist nicht schlimm - kannst vielleicht ein wenig Durchfall kriegen, aber denke eher nicht bei 300mg...

5

Hi!

Also mir wurde gesagt es sei nicht schlimm, da der Körper nur das aufnimmt was er braucht.
Ich nehme auch ab und an mehr, wenn ich an Verstopfung leide.

LG Jenny

6

Puhhh danke für eure schnellen Antworten.#danke#danke#danke#danke

Dann weiß ich ja bescheid!#schwitz

7

Hi.

Das macht gar nix aus. Ich hatte meinen Arzt jetzt auch mal gefragt.

Der meinte er könnte sich jetzt vor mich stellen und 35 Magnesiumtabletten nehmen und es würde nix passieren. :-)

8

doch... er würde am Abend einen tieeeeerischen dünnpfiff bekommen ;-)
und außerdem die Kotzeritis wegen der Kapseln...

9

Das könnte passieren. :-D