An die Profis: Outing 12+1 -> schaut mal bitte das Bild an ;)

Hallo liebe Mitschwangeren,

habe ein Bild in meiner VK und möchte gerne mal Eure Meinung dazu wissen :-D

Ich habe morgen wieder einen Termin bei 15+0 und hoffe auf ein endgültges Outing, trotzdem bin ich auf Eure Erfahrungen und Meinungen gespannt :-p

Vielen Dank im Vorraus

#winke

2

Also, eindeutig ein baby... aber welches geschlecht... keine ahnung^^ bin da ganz schlecht drin :-p

1

Also ich find ein so frühes Outing für übertrieben da sich das Geschlecht erst entwickelt.warte lieber noch ab und versteif dich auf nichts...

3

also ich würde auf beides nicht vertrauen...

da beide geschlechter bis etwa 17. ssw nahezu identisch aussehen....

wir haben unsers in der 19. ssw bekommen und selbst da vertrau ich nicht 100 prozent drauf obwohl wir und auch die ärztin da definitiv keinen schniepel gesehn haben^^

LG

4

Ich halte ehrlich gesagt nichts von so frühen Outings. Ich war bei 12+3 zum US und die Ärztin meinte, sie würde sich eigentlich nicht so früh festlegen, aber es sieht sehr nach einem Jungen aus. Schlussendlich wirds ein Mädchen.

Warte einfach mal noch ein wenig ab.

Liebe Grüße

Kerstin

11

War bei mir und 3(!!) anderen Freundinnen auch so! Es sieht einfach beides gleich aus!!

Baby2see.com belegt es ;-)

Klar kann es auch stimmen, die Chance steht 50/50 #freu

#winke

5

es könnte ein junge sein jedoch sieht das weibliche und männliche geschlecht zu nächst fast gleich aus.... schau mal in meiner vk da war ein frühes boy outing...

6

also bei uns konnte man es erst letzten freitag erkennen was es wird
wir bekommen ein mädchen :)
würde mich auf outings vor der 17 ssw nicht verlassen :)
glg jenny 21+4 ssw#verliebt

7

Hallo :-)

Wer hat Dir denn das 95% Outing gegeben ?

Schau mal hier ... http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlecht_baby_ultraschall/

Auf den Bildern kannst Du den Unterschied sehen !
- und wenn ich die Bilder mit Deinem vergleiche ... sehe ICH keine Rakete ... also MEINER MEINUNG nach kann es ja dann nur noch ein Mädchen werden ;-)

#winke

8

Hallo,

also wenn da jetzt ein Mädel in deinem Bauch ist sieht es genauso aus zu dem Entwicklungszeitpunkt!

Erst ab Woche 17 sehen sich die Baby´s nicht mehr soooo ähnlich vom Geschlecht her!

Also ich weiss nicht ist schon noch alles recht früh für ein Outing find ich auch bei 15+0 noch aber da würde ich mir sowas schon eher eingehen lassen!

Lg, Marie

9

Hihi :-)

So sah es bei uns auch aus bei 12+2:-)
Die letzten zwei Untersuchungen wollte es sich nicht zeigen.#augen
Bei der NFM wurde auch gesagt 95% Junge,aber sicher ist es nicht.
Wir haben diese Woche 3D Ultraschall und hoffen,dass es diesmal ein sicheres Outing gibt.