Erfahrungen FD bei Dr. Ruhnke in Chemnitz

Hallo Mädel´s,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der FD bei Dr. Ruhnke in Chemnitz gemacht?

Ich weiß bei der FD geht es nicht um ein Outing, aber habt ihr trotzdem eines bekommen?

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen, vielen Dank.

Pueppi

1

Als meine Schwester vor 3 Jahren schwanger war, war ich mit ihr bei ihm. Sie hat damals ihr Outing bekommen.

Ich hab am Donnerstag Termin hoffe auch das sich der Zwerg endlich zeigt (liegt BEL).

2

Hallo,

ich war bereits im Jahr 2005 in der Flemmingstraße bei Dr. Ruhnke zur Feindiagnostik.
Ich war zufrieden und habe auch ein eindeutiges Outing erhalten.
Und mein Sohnemann ist auch einer geblieben #schmoll

LG

3

gehört nicht zum Thema,aber einen traurigen smilie zu machen weil es beim jungen geblieben ist finde ich schon irgendwie krass!!

4

Sorry hatte mich vertippt.... Leider kann man den Mist ja nicht korrigieren...

Mein Sohnemann ist mein ganzer Stolz und ein suuuuuperr Süßer #verliebt

weiteren Kommentar laden