Mädchenouting später als Bubenouting?

Was meint ihr? Ich mein, ich hätte letztes mal "zwei kleine Striche" zwischen den Beinchen gesehn, aber meine Ärztin wollt nix sagen :(

LG

1

Hallo,

Also solange deine Fa dir noch nichts bezüglich des Geschlechtes deines Kindes gesagt hat, liegt die Chance das es sich ändert bei 50% !!!! Wer weiß was man so alles auf dem us als Leihe als Geschlecht betiteln würde !!

Lg, Marie

7

Laie.

2

Guten Morgen,

also bei unserem Jungen hat man es damals in der 17 SSw gesehen. Diesmal wirds ein Mädchen;-) und sie hat sich bis zur 24 SSw Zeit gelassen sich zu outen. Wir habens dann bei der Feindiagnostik erfahren...

3

Hallo!

Meine FÄ hat in der 19 SSW gesehen, dass es ein Mädchen wird. Allerdings hat sie drei (!) kleine Striche gesehen und mir auch erklärt, dass das die Schamlippen + Klitoris sind. Bei meiner Freundin war es genau so, da hatte man die drei Striche schon in der 16. SSW gesehen. Bei ihr ist das Mädchen schon geschlüpft, unseres kommt wohl in den nächsten drei Wochen irgendwann. Hat sich aber mittlerweile auch 100% als Mädchen geoutet.

LG!

4

Man erkennt Mädels später weil diese auch vorher aussehen wie Jungen, deswegen kommen so viele falsche (zu frühe) Outings zustande.

Aber du bist ja schon in der 19. Woche, ich denke dann kann man das schon wenigstens leicht unterscheiden.
2 Striche hab ich auch gesehen und hat gestimmt :-)
Jetzt hab ich gar nichts gesehen aber wir gehen stark von einem Mädel aus :-)

5

Guten Morgen,

also meine nunmehr 100 %ige Dame war bis zur 18 SSW ein Junge. :-)
Erst zur Feindiagnostik wurde uns dann eindeutig gesagt und gezeigt das es eine Prinzessin ist.....
Von daher halte ich nichts von übereilten Outings. Lieber noch ein bisschen abwarten anstatt eine falsche Aussage zu bekommen.

LG

6

Hatte sonst mit meinen Mädels immer so 18./19. Woche ein Outing - jetzt sieht man nichts (war gestern bei der Vorsorge) - weil das Kind die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte - "nicht dass sie was übersehen hat, also sagt sie nichts" meinte meine FA - naja, übersehen - also tippt sie doch dann auf mädel oder?

also dauert es diesmal auch... - aber bei einer Freundin war es das gleiche - bei ihr hieß es mädel, aber net eindeutig, weil das Kind mit der Nabelschnur spielt - mein Mann witzelte, dass das nicht die Nabelschnur sei - und naja wurde ein Junge ;-)

Also eben weiter warten... würd so gern schon was kaufen oder so... :-(

8

Ich hab mit meinen Mädels immer um die 17 /18 SSw Outings bekommen , jetzt ist es ein Junge, und mir wurde erst in der 22 SSW gesagt das es ein Junge wird , meine Schwester hatte ihr Jungen Outing in der 14 SSW gehabt und mit Mädchen 24/25 SSW . Es kommt ja auch an wie das Kind liegt meiner wollte sich auch nicht zeigen hats dan doch getan endlich.:-D

LG Elena