Schwimmen und wehen??

Hallo ihr lieben!!
Ich war gestern beim Arzt und das CTG zeigte drei Wehen an und ich soll ein wehenhemmendes mittel nehmen!! Jetzt hab ich heute aber schwangeschaftsdchwimmen und weiß gar nicht ob ich da hin kann!! Mir geht es soweit gut und hab keine Schmerzen!! Meint ihr ich kann schwimmen gehen??
Lg Hanna 33ssw

1

Huhu :-)

Ruf doch gleich am besten einfach beim FA an und frag nach.
So bist du auf der sicheren Seite.

LG

2

Wehen bedeutet ja eigentlich, dass Du Dich schonen solltest.
Und wenn du schon einen Wehenhemmer bekommst, dann solltest Du das auch tun!

Schwimmen würde ich nicht!

3

Huhu,

Also, ich hatte nach dem schwimmen immer wehen.
War im Sommer hoch schwanger.und nach dem schwimmen hatte ich immer wehen.wusste damals aber nicht das es welche waren.hab ich erst unter der Geburt gemerkt, das sich wehen bei mir so anfühlen.
Hatte also Glück das nichts passiert ist.

Von daher würde ich auf keinen Fall schwimmen gehen.
Du gehörst zuhause auf die couch!!!!

Liebe grüße, hoffentlich bleibt dein Kind noch ein wenig drin!!!