18 ssw und immer noch übel

Guten Morgen!!!
Habt ihr Tipps was ich noch machen kann? Mir ist morgens immer noch übel muß brechen muß auch noch immer vomex nehmen möchte die nicht nehmen aber wenn ich kein vomex nehme bin ich jede halbe std am brechen und da ich noch 2 kinder habe kann ich mir das nicht leisten auszufallen. Ingwer, zwieback keks tee noch im bett essen bzw trinken geht nicht kommt sofort wieder raus. Wann hört das auf bei meinen beiden war es bis zur 17 ssw weg. Danke

1

Hey,

also es gibt noch weitere Mittelchen. Nux Vomica D6 (sind kleine Kügelchen), helfen bei mir manchmal, manchmal aber nicht... Oder Mandeln knabbern (die ganz normalen aus der Backabteilung, noch mit "Haut" - also natur), Kartoffelsaft aus dem Reformhaus (beruhigt den Magen) - da kann ich dir aber nicht sagen, wie es schmeckt und ob es hilft (war ein tipp meiner Hausärztin) oder was saures kann helfen (Grapefruit, Zitrone, Sauerkraut, Rotkohl). Mir persönlich hilft fast immer Kamillentee (abends im Bett, auf Arbeit, vor dem Fernseher)

ich drücke dir die Daumen, dass du es etwas in den Griff bekommst.

2

Guten Morgen, ich bin heute 16+0 und überstehe den Tag auch nur mit Vomex, leider. Ich hab immer mal versucht ohne auszukommen, ohne Erfolg. Ich habe alle Hausmittel und Tipps durch die man hört oder hier liest, ohne längerfristigen Erfolg. Die 24 Std Übelkeit trotz vomex stellt mein Leben vollkommen auf den Kopf. Ich bin depri deshalb. Ich kann nichts machen, da mich der Zustand körperlich so belastet. Die Ärzte geben Ratschläge, aber können nichts machen... Jetzt müssen wir dadurch. Mich würde es beruhigen, wenn ich wüsste wann es definitiv aufhört und ich wieder normal Leben kann.

Lg von Mimi die mit Pfefferminztee, Käsebrot und Sea-Bänder im Bett liegt

3

Ja genau so geht es mir auch ich kann essen trinken was ich möchte es bleibt nicht´s aber auch garnicht´s drin habe es natürlich zwischen durch auch mal ohne probiert jede 15 min bis 30 min war ich am brechen den ganzen tag ohne vomex geht es leider nicht aber ich möchte die nicht nehmen die machen mich zusätzlich noch fertig bei meinen 2 jungs hatte ich es auch schon bei dem großen lag ich 2 mal im KH am tropf und bei den kleinen mußte ich auch vomex nehmen :-( Nur diesmal habe ich es länger.