Höllische Schmerzen im Brustkorb was ist das bloß????

Ihr Lieben, ich hab schonwieder höllische Schmerzen im Brustkorb, ein krampfartiges ziehen und drücken das es mich fast krümmt!! Sehr sehr hässlich :-( Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben bzw. mir helfen was das sein könnte? Ich tippe ja aufs Zwerchfell! Lg

1

Es könnte eine Blockierung im Rücken (BWS) sein. Bissl Wärme und leichte Bewegungen können helfen.

Gute Besserung

3

Habe mich schon auf die Couch in die Ecke gesetzt mit Decke u bin auch bisschen rum gelaufen, es wird aber nicht besser, kommt u geht immer mal wieder...

2

ich könnte mir vorstellen dass es sodbrennen ist. ich arbeite bei einem lungenarzt und er hat mir mal erzählt dass fast 40% alle patienten die mit verdacht auf herzinfarkt in die klinik kommen letztendlich nur sodbrennen habe, da tut der ganze brustkorb weh! du musst nicht mal merken dass säure aufsteigt!
und in der ss kommt sodbrennen ja eh häufig vor!
gute besserung, versuchs vlt. mal mit rennie!

5

Ja das könnte vielleicht auch sein... Aufstoßen tut es mich ja au ab u an bissl. Da is das aber komisches Sodbrennen.. Habe sonst auch normales Sodbrennen, darf ich denn das Rennie nehmen? Lg

6

ja denke gerade wenn du zu aufstoßen/sodbrennen neigst, könnte es sodbrennen sein!
rennie ist unbedenklich wärend der ss, hab ich damals von meinem fa empfehlen bekommen!
alles gute

4

falls es mehr von rechts kommt/zieht, könnten es auch gallensteine sein.
hatte ich in meiner ersten schwangerschaft auch
lg

7

sodbrennen!

also bei mir hilft gaviscon aus der apo