Dringende Frage wegen Zeichnungsblutung? Wie lange dauerts dann noch???

Ihr Lieben,

bin 38. SSW (heute 37+3) und hatte eben auf dem Tö beim Abwischen einen großen dicken Schleimfaden mit dunklen Blutfäden drin am Klopapier. Habe die Schleimfäden gestern und heute eigentlich dem GV vor 2 Tagen zugeordnet. Da kommt bei mir dann immer noch 1-2 Tage einiges an Sperma-Schleim (sorry) raus...

Aber mit dunklen Blutfäden drin???

Könnte das die Zeichnungsblutung sein???

Und wenn ja, wie lange dauert es dann noch bis zu Beginn der Wehen??? Kann mich daran gar nicht mehr so recht erinnern :-(

DANKE für jede Antwort!!!

butterfly-baby mit Prinzessin (bald 3 Jahre) und Mausi im Bauch (38. SSW)

1

bei mir hatte es genau noch 2 tage gedauert aber das kann auch noch wochen dauern das hat nicht immer was zu sagen.. lg katrin mit melina morgen 10wochen:-D

2

Und meinst Du, es könnte Zeichnungsblutung gewesen sein??? Oder ist die doller?

3

bei mir war das minimal fast nicht zu sehen.. die richtige zeichnungsblutung kam erst während der geburt... aber die war heftig und sehr doll.. hab die ganze zeit über geblutet so lange bis mein kind dann da war.. meine hebi hat sich schon echt gedanken gemacht... ich hab echt viel geblutet und sehr doll... ach ja die geburt hat 16 stunden gedauert..

4

Hallo
bei mir hat es bei beiden Kinder 2-3 Tage gedauert nach der Zeichnungsblutung!

lg luise