Dr. Georgarakis in München / 3D-Ultraschall

Hallo Münchnerinnen,

wenn Ihr Interesse an einem 3D-US habt kann ich Euch Dr. Georgarakis nur empfehlen ;-)

Ich hatte eigentlich übermorgen um 16.30 Uhr einen 3D-US Termin bei ihm. Aber da er sich gerne viel Zeit nehmen will hat er mir einen Termin nach seiner Sprechstunde vorgeschlagen. #freu
Während den Sprechstunden könnte er sich max. eine halbe Stunde Zeit nehmen, würde aber gerne min. 1 Stunde Ultraschall machen #huepf

Wollte ich nur mal so loswerden.

Bilder folgen dann nächste Woche:-D

LG

Maibaby + Maikäfer (29.SSW)

1

hallo,
mal ne frage, bist du privatversichert?
oder risikoschwangerschaft?
hat dieser nette arzt auch belegbetten in einer klinik?
gruß manu

3

Hallo!

Ein sehr gute Wahl hast du getroffen!!!
Ich war nämlich auch in der 28.SSW bei Dr. Geogarakis, man kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Er ist supernett, nimmt sich sooo viel Zeit (ich war ca. 1 3/4 Std. da, weil unsre Maus sich erst nicht richtig zeigen wollte)
Du bekommst eine CD mit allen Bildern und sogar kurze Videos und noch all Bilder ausgedruckt!!!

Ist sein Geld echt wert, obwohl er ja sehr günstig für 3D Ultraschall ist im Vergleich zu manchen Kliniken.

Jedenfalls viel Spass bei deinem Termin, es lohnt sich!!

LG Jenny und Baby Emily 16.02.06

5

Wir waren letzte Woche auch bei ihm! Ich muß das wirklich auch bestätigen, er hat sich wirklich viel Zeit genommen und wenn die Bilder nix geworden wären, hätten wir einen neuen Termin (ohne nochmalige Zahlung) bekommen, für nen neuen Versuch.

Liebe Grüße

Sonja mit #baby-Tobias-inside (30. SSW)

#hasi

7

Hallo,

ich wohne auch in München und bin interessiert an einem 3D-Ultraschall.
Hab nur kurz ne Frage: wieviel kostet es bei ihm?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Claudia

8

Guten Morgen,

ich bin auch bei ihm gewesen. Super !!! #freu

Leider war meine Maus etwas schüchtern und hat beim Termin ständig die Hände vor´s Gesicht genommen oder den Kopf in die Plazenta gesteckt. wir haben es eine 3/4 Stunde probiert.

Dr. Geogorakis hat mit angeboten 4 Wochen später noch einmal zu kommen. Diesmal 30 Minuten. Klara hat sich da etwas zeigefreudiger gezeigt.

Gekostet hat das 1. Mal € 50 - und das 2. mal nichts !!!!
Er hat mir die Bilder von beiden Terminen auf 1 CD gebrannt.

Nur zu empfehlen. Er hat übrigens (wie mein Arzt auch) Belegbetten in der Krüssmann-Klinik ;-)


Liebe Grüße


Birgit & Klara (*21.06.05)