Sb und Angst ektopie

Hallo ihr lieben

war jetzt schon zweimal im Krankenhaus wegen Sb. bei mir wurde eine große ektopie festgestellt. daher kämen wohl auch die blutungen. habe jedoch keine große Anstrengung und die blutungen hören nicht auf. sind allerdings nur Sb von leicht braun bis rot. wer hatte auch auf Grund einer ektopie Sb? mal mehr mal weniger?

Herz töne waren gestern da :-) bin in der siebten ssw und nur am weinen.

liebe grüße hoschi

1

Hallo,

ich habe in der zweiten Schwangerschaft auch jedesmal in den ersten Wochen SB nach Gyn Untersuchungen gehabt, habe auch eine Ektopie am Muttermund.

Das ist nicht gefährlich und auch nicht für deinen Krümmel schlimm.

Versuch dich zu entspannen und vieleicht kann dir morgen dein Gyn ja einen Typ geben wie sich das wieder legt.

Kopf hoch

Lg#sonne

2

ja die Untersuchung war am Freitag und es blutet heute immer noch. und davor hatte ich keine Untersuchung. so ein mist.

3

Hallo, ich hatte in meiner 1.SS auch SB wegen meiner Ektopie.

Von der 6. SSW bis zur 11.SSW. Aber es war mit dem Baby immer alles in Ordnung, mein Fa hat mir nie gesagt ich müsste mich schonen, da das eben nur vom stark durchbluteten Muttermund käme und nicht von außen ausgelöst wird.

Mach dir nicht soviele Gedanken, wenn die Herztöne da sind geht es deinem Baby bisher gut :-) Wegen einer Blutung sollte man natürlich immer zum FA gehen, aber ich denke du brauchst keine so große Angst zu haben.
Entspann dich und genieß die SS.
LG Anni