Leichte schmierblutung

Hallo

Ich habe die gleiche Frage wie viele andere hier auch.
Wir waren gestern Radfahren und seit dem habe ich leichte Schmierblutung.
Ist eher so bräunlicher schleim. Aber bis jetzt auch nicht dolle.
Ich bin heute bei SSW 6+0 nach meiner rechnung.
Beim FA war ich bis jetzt noch nicht.

Wollte damit eigentlich warten bis 7+0.
Naja nun muss ich wohl dich schon morgen gehen.

Habe tierische Angst. Meine letzte SS war auch ein MA in der 8. Woche.

Danke

Trio06 #ei6+0

1

Huhu

Ich würde hier garnicht mehr schreiben und lieber ins Kh fahren muss nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher lieber einmal zu viel gucken lassen als zu wenig

Ganz lieben gruss engel

2

Hi!

Also mal eine bräunliche SB ist altes Blutm, da eben jetzt raus kommt.
Somit also vorerst nicht akut gefährlich.
Also ich hatte bei 6 + 0 eine Blutung. Auf einmal lief es mir die Beine runter.#zitter
Ich dachte jetzt ist es vorbei.
Im KH war aber alles in Ordnung, und der Arzt meinte, das kommt öfters vor.

Nun habe ich auch immer wieder leicht bräunlich SB. Wie gesagt es wird irgendwo eine kleine Blutung bei dir gewesen sein.
Vielleicht wirklich durch das Fahrrad fahren. Es ist ja auch alles besser durchblutet.
Schon dich einfach ein bißchen und ich würde auch sicherheitshalber eher zum Arzt gehen.

Ich weiß wenn man schon mal eine FG /MA hatte, (hatte ich auch) dann ist man noch ängstlicher. Aber wirst sehen, da ist bestimmt alles in Ordnung.

Ganz viel #klee!

3

Vielen dank für die lieben worte...

4

Also ich hatte auch SB am Anfang. Beim erstmal wurde nicht festgestellt woher, danach auch nicht und beim 3 mal war eine leichte blutungsstrasse in der Gebärmutter. Meine fa konnte mir die Angst natürlich nicht nehmen, es könnte aber vorkommen, das in der ersten Wachstumsphase halt etwas reißt, ist na enorm was sie da grade tut. Wichtigwar aber das man alle blutungen ernstnehmen sollte,ich durfte immer sofortkommen und sollte das auch. Wahrscheinlich ist nichts, ich würde aber vielleicht mal dennoch beim Arzt vorbeischauen.