35.ssw, Bauch senkt sich.. Hoppla, jetzt schon?! (Mehrfachmamis?)

Guuuten Morgen und noch frohe Ostern! :-)

Ich hatte in den letzten paar Tagen immer wieder einzelne Wehen, die ich fast schon verschnaufen mußte.. Ich hab mir schon gedacht, daß sich das verdächtig nach Senkwehen anfühlt..
Es zog halt ganz unten im Bauch, im Rücken ein bißchen, es drückte doll auf's Becken.. Und gestern abend dachte ich: "Huch, die Maus friemelt aber weit unten!"
Heute morgen steh ich vor'm Spiegel und ja, der Bauch rutscht tiefer! Er ist noch nicht komplett unten, aber mein Bauchnabel ist "runtergerutscht" und auch gestern, als wir Besuch hatten, meinte dieser: "Mensch, Dein Bauch ist aber schon weit unten!"

Nun hab ich mal geschaut, wie das bei meinen anderen Kindern war:
Da war mein Bauch erst so ab der 37. SSW weiter unten, manchmal rutschte er auch gar nicht vor der Geburt runter.
Hat das nu was zu sagen? Ich dachte immer, je mehr Kinder man bekommt, je später rutschen die Kinder runter (bzw manchmal dann gar nicht).. Oder täusch ich mich da? Könnte es dann sein, daß die Kleine bissel früher kommt? Oder sagt das überhaupt nichts aus und ich kann trotzdem über ET gehen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich mach mich deswegen nicht verrückt ;-) Es interessiert mich nur einfach mal :-)

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!
wünscht becci81 35.ssw

1

kann dir leider keine Antwort darauf geben,aber mein Bauch hat sich schon seit der 28SSW gesenkt. Also seit der 30SSW ist er komplett unten und meine Maus Boxt nur da unten rum.

Lg

2

Meiner hat sich etwa vor einer Woche gesenkt, in meined ersten SS in der 34ssw. Gekommen ist mein Sohn bei ET+10! diesmal war ich erstaunt dass er sich schon in der 31ssw senkt, aber meine irgendwo gelesen zu haben dass meist 4-6wochen später die Geburt ist. pure 31+3

3

Bei der 2. Ss hatte ich die Senkwehen+gesenkter Bauch in der 32. Ssw... diesmal in der 33. Ssw.