eure erfahrungen mit dem one step sst

hallo

habt ihr erfahrungen mit dem test? bin etwas verunsichert....

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3529334-darf-ich-mich-gaaaaanz-vorsichtig-freuen/22558320

lg

1

Huhu,

ich hab mit dem One Step an ES+9 das erste mal hauchzart positiv getestet. Er hatte wirklich nur in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, eine Linie - sonst war er immer blütenweiß. VLs hatte ich nie.

In meiner VK siehst Du einen One Step bei ES+11. :-)

Lg,
satime

2

Ich hatte den Prolamed, ist aber angeblich dasselbe...habe damit an ES+8 zart positiv getestet....#winke

3

Huhu
Ich habe den letzten üz mit onestep ovu und sst versucht. Ovu war zuverlässig und der sst hat ab es+11 positiv gezeigt und hab zur Sicherheit einen anderen 10er gemacht der auch positiv zeigte. Also hat er wohl richtig angezeigt

4

Habe auch mit denne ab ES+10/11 positiv getestet. Als ich nicht ss war, waren sie auch blütenweiß.

5

Ich hatte mir die auch gekauft.
Ne vl hatte ich nie, entweder ss oder nicht. Positiv getestet hatte ich 2 Tage vor nmt leicht positiv. Dann 2 Tage später schon deutlicher positiv und 2 Tage nach nmt war er dann Mega fett positiv