Starke Kopfschmerzen 32. Ssw

huhu mädels,
ich wache auf und habe kopfschmerzen =((
das ist soo unangenehm...weiß garnicht was ich machen soll..
mein FA ist auch noch im Urlaub..
Trinken tue ich auch viel 1-2 L am tag...

liebe grüße von mir und #babygirl inside 32ssw

1

paracetamol
zitrone+espresso

2

Hallo ;-)

Hast du mal Blutdruck kontrolliert ?

Dieser sollte nicht dauerhaft über 140/95 sein. Wichtig ist, dass du mit einem Gerät für den Arm mißt, den Geräte für's Handgelenk sind nichts für schwangere ...

Ansonsten weiterhin viel trinken und wenns garnicht anders geht, kann man auch mal 1-2 Paracetamol nehmen :-)

Solltest du Wassereinlagerungen, hohen Blutdruck, Oberbauchschmerzen, Übelkeit mit/oder ohne Erbrechen, Eiweiß im Urin dazu bekommen, würde ich mal ein Gestoselabor abnehmen lassen.

Ansonsten viiieeel trinken ;-) ;-)

LG happy-mom

3

Also mir hilft am besten die heiße 7.
Schüsslersalz Nr.7, aufgelöst in heißem Wasser und das Schluckweise trinken.
Genaue Anleitung geb i da gerne ;-)

Lg Tina