Spinnenmale

Hallo
Habe so kleine Spinnenmale auf dem Arm. Gehen die wieder nach der SS weg. Und habe noch über irgendwelche Lebererkrankungen und so gelesen. Mache mir jetzt so meine Gedanken.

LG Nina

1

Was sind SPINNENMALE?

2

ach ne das sind nur Blutgefäße die geplatzt sind. Das was du meinst sind Spider naevi.

Ich denke nicht das es so extrem ist oder :-) also ich hab auch 2/3 Stück aber schon vorher gehabt :-)

4

Hallo
Sind nur ein paar ganz ganz kleine

6

Nein das hab ich auch mal gehabt, sind nur geplatzte Gefäße :-) wenn du aber beruhigt sein willst, dann lass die Leber checken :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
rote kleine Punkte auf der Haut. Die durch die bessere Durchblutung entstehen können.
LG

5

Schau mal im Internet unter spieder naevi, die sind bei Alkoholikern oft im Gesicht vertreten, Nase,Wangen :-) wird es schon nicht sein. Mach dich nicht bekloppt

7

Sind ein parr am arm und Hand. Sieht bei mir wie geplatzte Äderchen aus die durch schauen wenn ich an der Haut ziehe gehen sie auch weg. Sind aber nur ganz ganz klein

9

So ein guter Zufall :-) Hab 2 von dennen im Gesicht (aber jetzt schon n paar Monate) ...hat einer n guten Tipp, wie man die wieder los wird? ...Die kommen mir vor, wie 2 Dauerpickel und ich hab keine Lust mich ständig zu schminken....

Lieben Gruß #blume