Schinkennudel...darf ich das?

Hallo,

ich bin gerade am überlegen, was ich heute Mittag koche. Schinkennudel hatte ich schon ewig nicht mehr, bin mir aber nicht sicher, ob das ok ist. Ich brate den rohen Schinken dazu immer am Anfang ein paar Minuten an. Reicht das?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke und viele Grüße
Isabell

8

Nicht immer so viele Gedanken machen und grübeln...

Genießt eure Kugelzeit mit allen Genüssen und Gelüsten. Sie ist so schön!

Es gab ein Zeitalter vor Urbia, da wusste ich viele Dinge nicht und kaum zu glauben aber wahr... ich hatte eine tolle Schwangerschaft und einen inzwischen großen Jungen. Und ich hatte wahrliche Salami und Co. Attacken und diese mit einer Genüßlichkeit verspeist.

Zu viel Trubel wird heute gemacht, dass einem das Schwangersein schon bald wie eine lästige Krankheit erscheint, das ist sehr traurig.

LG an die Kugelbäuche und eine wunderbare Schwangerschaft euch allen!

9

Dem stimme ich voll und ganz zu!! Heute wird viel zu viel Hype gemacht, was man so alles essen darf, kann, soll.... So ein Käse!! Man kann ja schon vorsichtig sein, aber das gilt m.E. Nach für Lebensmittel, wo man auch ohne SS acht geben sollte, wie zB Mett, roher Fisch und so!!

Aber alles andere... Echt!? Also ich esse sowohl Salami, als auch Leberwurst und rohen schinken!! Srlbst hering esse ich ganz ohne schlechtes gewissen!!! :-)))

Na, was soll ich sagen?... Bekomme mein 5. Kind und bisher gabs nie probleme!!

Lg, Susanne (33. Ssw)

1

Ich denke wenn der durchgebraten ist, das das geht :-) guten Hunger #mampf

2

Klar warum nicht :-)

Lass es dir schmecken!

3

Klar, das reicht. Dann ist der Schinken ja nicht mehr roh. ;-)

4

Alles was erhitzt ist darf gegessen werden!

lg sas 37.SSW

5

Oh Gott - jetzt hab ich Lust auf Nudeln mit Sahnesohne und Schinken #schock

...ich würde sagen ich geh dann erstmal einkaufen #hicks

6

Was auch lecker ist, sind Nudeln mit schinken spinat soße :-) super lecker

7

;-)Danke, dann ist mein Mittagessen ja gerettet!!;-)

10

Bei uns gibts Schinkennudeln immer mit gekochtem Schinken #gruebel

Das Rezept mit rohem Schinken kenne ich gar nicht, was für einen Schinken nimmst du denn da?

#herzlich
curly_june
34. SSW