Wie waren eure Bauchis am Anfang so?

Sagt mal kommt es mir nur so vor oder wird es über dem Schambein schon dicker?

Bin heute 7+2 und finde mein Bäuchi is da etwas gewölbt und höher als früher!

Auch im sitzen hatte ich dort so ne Falte, die is nu auch weg und zu so ner Wölbung geworden.

Die Jeans kneifen da ganz doll und dank Blähbauch der ja viel weiter oben ist hab ich seit gestern meine erste Umstandshose!

Geht's euch ähnlich?

Lg

1

keine Sorge anfangs hat man riesige Blähbäuche ... bis der wächst, das dauert noch was ;-)

2

Also mein Bauchi ist auch was dicker, wobei ich aber auch wieder 1,5 Kilo zugenommen habe :-P

3

zu beginn hatte ich nen tollen blàhhhhh bauch

nun in der 20 ssw isser klein aber fein bild in meiner vk

wenn du sehen magst

4

Aber direkt über dem Schambein? Sehe das so deutlich, weil an mit eigentlich kein Gramm Fett ist :-)

Das hat mein Freund auch getastet (Arzt) und er meinte das das da unten definitiv kein Darm ist.

5

das ist normal das wird noch mehr werden

6

Hallo!

Am Anfang ist das definitif ein Blähbauch. Den hatte ich auch ab der 10. SSW ganz doll und konnte meine normalen Hosen nich mehr zubekommen. Die Gebärmutter "arbeitet" natürlich auch. Viele Frauen haben so nen Bauch ja auch währende der Periode.

Aber das richtige Babybäuchlein kommt erst später. Ich habs daran gemerkt, dass ich ihn überhaupt nicht mehr einziehen konnte :-p

LG MOe (38. SSW)