40 SSW und BEL

Was meint ihr? Gibt es hier irgendwen, bei dem sich das Baby kurz vorher noch gedreht hat? Für normale Geburt ist schon alles geplant und vermessen. Trotzdem wäre es andersrum schöner. Madam ist auch schon ins Becken eingetreten. Würde trotzdem gerne wissen ob sie sich noch drehen kann (vorausgesetzt Nabelschnur ist nicht zu kurz oder umschlungen...,).

Vielleicht gibt es erfahrene :-).

Danke

1

Guten Abend #winke

Ich habe eine Bekannte, da hat sich das Kind unter der Geburt von BEL in Sl gedreht. Kaum zu glauben, aber ist wahr. Und du probierst spontan zu entbinden bei BEL? Find ich mutig :-). Wünsch Dir alles Gute.

Lg annibanni 36 SSW

3

Da bin ich gespannt. Weißt du denn ob ihr Kleines vorher im Becken war? Bei Frauen die schon entbunden haben gibt es ja manchmal keine Senkwehen. Ich hatte allerdings welche :-(.

6

Das weiss ich leider nicht mehr. Aber ich denke, alles ist möglich :-)

weiteren Kommentar laden
2

wenn dein kind schon ins becken gerutscht is, denk ich mal wird es auch so bleiben wies jetzt liegt...ich wünsch dir eine schöne geburt und dass alles gut geht...hut ab
lg

4

Hallo..
Also bei meiner Schwägerin lag der kleine auch bis zum Ende in BEL,einen Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt hat er sich noch gedreht.Es ist eigentlich immer möglich.

Alles gut für die Geburt

5

Hallo,

meine 2. Tochter lag von Anfang an in BEL.

Wir haben alles versucht.....Indische Brücke, Moxen, Akupunktur, äußere Wendung.

Ende der 39. ssw hatten wir es dann endlich geschafft, sie in SL zu drehen.#schwitz

2 Tage vor der Entbindung (39+4) machte es flopp und sie lag wieder in BEL #aerger

Dennoch wurde es eine schöne Spontan-Geburt.

lg anna, die drei Hexen (6,4,2) und Baby-Boy (35+3, SL #schwitz)