Teenie-Mütter ... das geht gar nicht

Nee nee nee, wieso bekommen Teenies Kinder und gestandene Frauen nicht ...

Rauchen bei evtl. Gendefekt, wie dumm kann man denn nur sein?
Und sowas will Mutter werden?

Und die andere, ooch nee, mit Mutti im Kreißsaal, sofort Fotos und Baby-Abgeknutsche, das würde sich bei mir keiner trauen. Das würde mir zu sehr aufn Nerv gehen.

Liebe Grüße

5

Sooooo..
Das was im Sogenannten "Hartz 4 Tv" ist meist total übertrieben.

Natürlich gibt es genug Teenes, die so sind. Aber man muss sowas nicht verallgemeinern.

Ich hab meine große auch mit 16 auf die Welt gebracht und ich bin eine verdammt gute Mutter. Das bekomm ich verdammt oft zu hören.

So kurz, aber meine Meinung^^

1

Nicht aufregen, das ist fernsehen und soll unterhalten und polarisieren, nichts weiter.

6

#pro

2

ja die eine ist wirklich nicht reif ,, ich bin die mutter und wenn ich ein KS will, dann mach ich den auch!" #klatsch

aber das mit den fotos find ich nicht schlimm. im gegenteil von meiner maus gibts genau 1 foto nach der geburt #schmoll ok abknutschen würd mich auch stören

3

Ich fand die im kreissaal noch ganz in ordnung, die versucht ihr bestes, aber die anderen sind echt erschreckend unreif! Bevor es jmd falsch vrsteht ich glaub nicht dass alle teenies so unreif sind, aber es zum tril schwere haben! Lg

4

"Und sowas will Mutter werden?"

Von "wollen" kann ja keine Rede sein. Viel schlimmer finde ich aber, wenn man sich so etwas anschaut. ;-)

vg, m.

28

Richtig! Bestimmt ist da auch ganz viel geskriptet ("Streitet euch mal", "Sag, dass du keine Lust mehr hast"...)
Zum Glück haben wir keinen Fernseher :D Hab's mal 2min im Internet angeschaut und dann gleich weggeklickt...DAS ist echte Zeitverschwendung!

7

Also die grade ihr kind bekommen hat finde ich toll sie hat sofort aufgehört zu rauchen hat eltern die aufpassen und hat die geburt klasse gemeistert.
Also die finde ich toll.
LG Nicole die vom handy schreibt

8

Deshalb schau ich mir den Mist gar nicht erst an.

Aufregen ist doch nicht gut in der Schwangerschaft, Mädels! Macht den Quatsch aus und genießt den Abend anstatt euch aufzuregen.

f.anni, die gerade auf ihren Mann und ein leckeres Eis wartet #cool
mit Bauchprinz (16+2)

9

Regt euch nicht auf die zeigen eh immer die Ausnahmefälle.
Ich bin selber eine Tenni Mama gewesen und ich denke ich hab das beste aus meiner Situation gemacht.
Außerdem kenne ich sehr viele die nicht SO sind ;)

10

Ich denke auch, dass die im TV immer die extremen Fälle nehmen. Es gibt auch Teenies, die es super gut machen und meistern. Die können stolz auf sich sein. Ich selber könnte mir das nicht vorstellen. Mir war mein Job und meine Fortbildungen erst mal wichtig und dann wenn das alles passt wollte ich heiraten und Kinder, daher war ich nicht die Jüngste mit 30 Jahren.

Lg Sumsel