zunge am eis festgefroren *silopo*

huhu!

wollt es mir grad gemütlich machen und ein capri eis essen. will abschlecken und meine zunge friert fest #schock ich hab sie ums verrecken nicht mehr abbekommen. dank wasser ging sie langsam ab :-( das blöde eis hab ich jetzt in den müll #schmoll

ist euch das auch schon passiert?????

lg

1

Nee #kratz
Erinnert mit an "Dumm & Dümmer"....#rofl

Ich will auch so n Eis #schmoll

#winke

3

du willst nicht so ein eis, das tut verdammt weh #schock ich dachte wenn ich jetzt das eis net abkrieg wirds kritisch... auaaaaaa :-(
mir ist jedenfalls die lust aufs eis vergangen...
mein mann hat allerdings den gefrierschrank auf schockfrosten gestellt gehabt. vllt deswegen #kratz

5

Das nennt man dann wohl Gefrierbrand #rofl

Ich möchte auch nicht SO eins, aber eins, was nicht festklebt #mampf wir haben nur Milcheis :-( das will ich nicht #schmoll

#winke

weitere Kommentare laden
2

hahaha, ja mir....dachte ich bin die einzige die so doof ist#rofl

ist aber schon länger her....war unterwegs und musste extra nochmal hause , weil meine ganze schnute blutig war ....

4

mir noch nicht. aber hab nur nen kratzer abbekommen ;-)

9

#rofl#rofl#rofl

Nein, ist mir noch nie passiert- kenne es nur aus Filmen und Geschichten. ;-)