heute ist mir echt komisch...39ssw

hallo an alle,

na wie geht es euch die bald et haben ??

mir ist heut einfach komisch...schrecklich lustlos, ganz schlimm müde, übelkeit, ab und zu druck nach unten und manchmal harter bauch....aber kaum bauch oder rückenschmerzen.

gehe normalerweise die letzten paar tage immer mind 1-2 std spazieren, aber heute habe ich echt keine lust. mag nur schlafen....

hoffe ich werde nicht krank und es ist alles ok. kindsbewegungen sind normal...klar sind schon weniger geworden, da ja immer weniger platz....aber denke alles normal.

hab am do wieder fa termin....war dann 2,5 wochen nicht. bin gespannt, ob sich was getan hat....

ach menno...bin so ungeduldig und würde jetzt gerne entbinden ;-)

freu mich soo auf meinen sohn....

alles gute an alle...

ich glaub ich leg mich gleich wieder ins bett #gaehn

1

mir geht es genauso. müde Übelkeit aber am besten ist immer noch Bewegung. ich weiß auch nicht mehr was ich außer spazieren machen soll. die Zeit vergeht nicht.

liebe grüße shiningstar und Leonard Bo inside

38 und 4 heute

2

mir gehts genau so... freitag ist stichtag, bin ungeduldig, muede, schlafe schlecht und weiss einfach nicht wie ich die zeit totschlagen soll, den putzwahn hab ich am wochenende wirklich ausgelebt, nun ist die luft raus. hab keinen bock mehr! ;)

3

Mein ET ist morgen und mir gehts echt gut. Die Sonne scheint, ich war eben noch zum Friseur weil morgen auch außer ET mein Geburtstag ist und mein Mann dann Urlaub hat. #verliebt Unsere Freunde schließen schon Wetten ab, wann unser Junior kommt... Ich bin Gott sei dank, tiefenenspannt und mir ist es mittlerweile egal wann er kommen möchte der Kleine... Raus muss er so oder so ! #huepf
Alles Gute für euch!

4

#liebdrueck

Versuche ganz tief in dich rein zu lauschen. Rede mit deinem Baby.

Meine Hebi meinte immer, wenn ich mich nicht wohl fühle, dann soll ich sie anrufen. Lieber ein mal mehr und ich bin beruhigt, als stundenlang mit "unguten" Gedanken durch die letzten Tage laufen.

Du brauchst nicht nur körperlich deine Kräfte, auch geistig. Wenn du dich nun leer powerst mit Gedanken, tust du dir keinen Gefallen.

Wenn du sie nicht erreichen kannst, dann kannst du ganz sicher in der Klinik anrufen und ich glaube kaum, dass die dich einfach so abwimmeln wenn du sagst, dir ist "irgendwie nicht so" und wenn du ein ungutes Gefühl hast.

Wünsch dir alles Gute!

LG
Tine