Bauchnabel

Hallo,

Mein Bauch ist ja nun schon relativ groß.... 96cm Umfang...und 6kg zugelegt :-)

Nun habe ich das Gefühl, dass mein Bauchnabel sich etwas verändert hat und ich habe so den bösen Verdacht dass er raus kommt...

Ich finde das gar nicht schön bei Schwangeren, aber da kann ich ja nichts machen...

Hattet ihr auch solche Anzeichen oder ist er einfach unangekündigt rausgekommen....?

Wann ist es bei euch passiert?

Lg
Costa 20+2

1

Er kam einfach zum Schluss hin unangekündigt raus, sei wohl auch normal sagte man mir und ist auch ziemlich schnell nach der Geburt wieder "eingesunken" ;) Ich fands irgendwie süß...sieht doch lustig aus ;))
LG, engel 18+3

2

Also ich glaube das passiert wenn erst ganz zum Schluss.

Ich habe da immer drauf gewartet und der kam bis zum Ende nicht raus.

Mal sehen ob nun bei Nummer Zwei der Nabel plopp macht.

Ich finde das auch irgendwie knuffig.

3

hi... habe schon in meiner letzten ss einen nabelbruch bekommen, und da ist mein bauchnabel eigentlich nur noch farblich zu unterscheiden gewesen vom rest vom bauch, weil so richtig raus gekommen ist der nicht... eben auf gleicher höhe wie der rest...

den nabelbruch hab ich dann nach der entbindung nicht richten lassen, naja und der ist ja nun immernoch da...

und da ist mein bauchnabel schon seit ziemlich früh, so um die 15. woche rum auf gleicher höhe gewesen wie der rest vom bauch... und das ist immernoch so geblieben...

aber nach der entbindung geht das dann immer wieder zurück ;)

LG

4

Also ich merke so langsam, dass der Bauchnabel nach oben kommt. Liegt aber vielleicht auch mit meinem Piercing-Kanal zusammen. Das Piercing hab ich zwar schon ewig nicht mehr drin (also bestimmt 2 Jahre...), aber der Kanal ist immer noch etwas offen... am unteren Einstichende "verwächst" das momentan irgendwie mit meinem Bauchnabel.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls kommt da der Bauchnabel etwas hoch, schätze mal es dauert nicht mehr lange, bis er ganz ploppt.

5

meiner kommt auch langsam raus :-(

es wird immer mehr, hab das gefühl oben isser schon draussen, und unten kann er noch ein stück weiter raus...

ich mag das eigentlich auch nich, aber man weiss wofür es ist ;-)

1o.o7.2o1o mit #baby boy 22+2

6

es scheint an den jungs zu liegen....

:-D

Costa #baby boy 20+2