Oh je wie peinlich

Das war so peinlich#rofl

Steige ich aus dem Bus aus und mach mich auf den Weg zur Arbeit. Stehe an einer großen Straße an der Ampel und ich muss mich volle kanne übergeben #putz

Oh man das war sowas von peinlich#rofl

Wer hat sich auch schon in einer peinlichen Situation übergeben?

Lieben Guß
mausi-91 mit #ei 7+1#verliebt

1

Oh je, kann nachvollziehen wies dir geht. Das ist mir auch schonmal passiert, allerdings war ich da nicht schwanger#gruebel
Gestern wäre es mir beinahe im Penny an der Kasse passiert, ich hab so eine Panik gekriegt und dann ging da auch nix vorwärts...:-[
Bin erst 5+3, weiß gar nicht wie das noch werden soll#zitter
LG

2

huhu

na das glaub ich dir.. was man nicht alles durchstehen muss :-) ich arbeite in der bank und meine kollegin musste mal aus heiterem himmel in ihrer schwangerschaft im kundengespräch in den papierkorb ...... das war ihr sehr peinlich und ich hoffe sooo sehr das es mir auf arbeit nicht passiert..

mir ist es jetzt auch immer übel.. wann fing bei dir die übelkeit an???

lg

7

Bei mir hat die Übelkeit kurz nach NMT angefangen. Übergeben musste ich mich erst bei 6+1 #schein

3

Ich bin mal mit dem Zug unterwegs gewesen und da hat mich eine Migräne erwischt und ich hatte natürlich nix dabei. Da das bei mir immer mit Sehstörungen und Erbrechen einhergeht, war das natürlich der ungünstigste Zeitpunkt, den es geben konnte.

Beim Umsteigen habe ich es gerade so aus dem Zug geschafft und auf den Bahnsteig gespuckt (es war Hauptreisezeit #schock). Eine junge Frau fragte mich dann, ob alles klar wäre und ich sagte nur "Migräne"... Da hatten dann zumindest der größte Teil der Frauen drumherum Verständnis.

Was soll man da auch machen?! Pack im Zweifel eine Tüte in die Jackentasche. Dann landert die Sauerei wenigstens nicht auf dem Fußweg.

4

ich muss sagen, da hab ich immer Glück gehabt, trotz Hyperemesis...
Wenn ich brechen musste bin ich entweder gleich zu Hause geblieben oder hingefahren. Eine Weile kann man das ja auch verdrängen aber im KH hab ich es einmal nicht geschafft, war nur halb so wild, war wegen der Hyperemesis drinne und hatte von daher gleich eine schale neben mir.:-D

5

ohje... genau das ist es, wovor ich angst habe. ich gehöre nämlich zu den menschen, die angst vor dem erbrechen haben... ja, sowas gibt es tatsächlich....

also sobald mir schlecht wird (und ja, das ist mir in letzter zeit öfter), krieg ich ganz dolles herzklopfen und leichte angstzustände, was wäre wenn... und wenn ich dann noch unterwegs bin... ohje... :-)

also ich kann verstehen, dass dir das peinlich war. wär mir auch. und zwar ultra peinlich...

6

Hallöchen

Mir ist mal was ähnliches passiert... ist allerdings schon ein paar jahre her!

Mir ging es schon morgens so schlecht als ich mihc auf den weg zur schule machte... Naja ich in die Straßenbahn eingestiegen und merkte aufeinmal wie mir alles Hoch kommt... zum glück musste ich auch an der haltestelle aussteigen ;-)

Ich noch schnell die hand vor den Mund (was allerdings nicht geholfgen hat) und raus gestürmt... naja so habe ich die Ganze STadtmitte voll geko***

Das war für ein 13 jähriges mädchen wie mich seeeeehr Peinlich... Vorallem weil mein damaliger "freund" dabei war....

Lg kätzchenchaos mit #ei 12+1 #verliebt

8

Danke für eure Offenheit und eure Geschichte.

Dann fühle ich mich nicht ganz so alleine#liebdrueck

Schönen Tag euch noch

#winke

9

Hey Mausi-91

Das muss dir echt nicht Peinlich sein!! Mir waere es Peinlich wenn du dich neben mir uebergeben haettest............ loooool

Ich bin eine die IN PANIK AUSBRICHT wenn andere sich uebergeben, oder sogar scho sagen OH MIR IST UEBEL DA BEKOMM ICH SCHON HERZKLOPFEN!!
Geschweige denn wenn mir uebel ist, Zitter ich am ganzen koerper und verkrampfe mich und will sterben!! *habe das letzte mal vor ca 20 Jahren gebrochen (HOLZ KLOPF)*!!

Und wenn ich jemanden sehen muss der Bricht, Zitter ich, halt mir die OHREN ZU LOL und fang an zu summen das ich JAAAAAAA NIX HOERE!! FInde das manchmal mehr peinlich, denn die Leute schauen dann noch mehr oder lachen sogar!!

Als mein Sohn Rotavirus hatte, ist meine Mutter mit iihm im KH geblieben, weil ich sonst gestorben waere UND DAS IST DAS SCHLIMMSTE WENN MAN SICH NICHTMAL SELBER UM SEIN KIND KUEMMERN KANN WEIL MAN PANIK VOR DEM ERBRECHEN HAT

sooooooo musste das mal sagen und von meiner seele schreiben!! Kann nicht ganz so offen darueber mit bekannten reden...........machen sich ein spass drauss.......

lg elke 21ssw Und Cody an der HAnd

12

ooh ja. Bin ich froh das ich mit sowas nich alleine bin. hatte sogar übel schiss bei meinen Kindern beim brechen dabei zu sein... Da hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.

Aber bei allen andern nicht. hab die Angstattacken schon seit ich Kind bin was brechen betrifft, auch wenn ich selber muss.....

10

huhu

mir erging es am Anfang auch so. mri ist schlecht bei Busfahren geworden, bin dann raus und in den DM markt und wollte mir was mit ingwer holen und es wurde immer schlimmer und bin dann rausgerannt und hab mitten in der Innenstadt in den Mülleimer ge******* :-D

aber irgendwann war sie weg die Übelkeit. drück dir die daumen !!