Irgendwie will ich es niemand erzählen............

Hallo!

Ich bin am Mittwoch bei 12+0 angekommen. Endlich die Zeit verging wie im Schildkrötentempo #gaehn

Ich hatte mich so gefreut es dann allen erzählen zu können. Nur heute überkommt auch wegen dem Thread ein paar Reihen unter mir wieder die Angst und ich will es am liebsten niemand mehr erzählen. :-[

Mein Mann verdreht nur die Augen. #wolke Ich war das letzte mal bei 10+0 beim Doktor und da war alles prima aber ob das jetzt auch noch so ist??? #zitter

Wie kann ich mich denn wieder aufs erzählen freuen???

Gruß tuppertante123

1

Indem du aufhörst, dir Sorgen zu machen. Du gehst regelmäßig zum Fa und wenn etwas wäre, würde dein Körper dir rechtzeitig Signale schicken. Bitte hör auf dich verrückt zu machen. freude kommt auf, wenn du Babysachen anguckst oder einkaufst. den ersten strampler, die ersten Söckchenetc. Dann freust du dich auch wieder und willst es am liebsten der ganzen welt erzählen.

2

Huhu,

passieren kann immer was , ob nun am Anfang , in der Mitte , am Ende oder nach der Geburt!
Nur so darf man einfach nicht denken , deinem Kind geht es doch gut!

Nur Mut!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 28 Monate und #ball Bauchprinz 21+6

3

hm...da tickt nun mal jeder anders...
wir haben es guten freunden und familie gleich nach dem positiven test erzählt.

und das obwohl ich schonmal eine fehlgeburt hatte.
klar kann immer was passieren in einer schwangerschaft, aber die menschen, die mir nahe stehen, hätten auch von der fehlgeburt erfahren und mich dann unterstützt.
geteiltes leid ist halbes leid und geteilte freude ist doppelte freude! :-)

4

Also meint ihr ich kann es wagen???? #sonne

5

Ja natürlich!

6

Selbstverständlich :) #liebdrueck

7

Ich habe es bei 12+0 auch rum erzählt. Ich habe mir vorgenommen, spätestens ab dann einfach Vertrauen zu haben und die Schwangerschaft zu genießen. Was kommen wird kommt und durch ständige Sorgen könnte man es nicht ändern. Ich versuche einfach ganz fest an den Krümel zu glauben und solange ich keine Beschwerden habe, ist einfach alles super.

lg

*Wünsch dir viel Spaß beim Erzählen und beim nächsten FA Termin, wo der Kleine dir bestimmt zuwinkt*

8

Hallo,

Ich habe es heute meiner Mama erzählt. Sie wohnt weiter weg und macht sich immer Sorgen. Ich versuche jetzt positiv zu denken, dass wir es diesmal schaffen.
Ich habe bewußt bis jetzt gewartet, das war so meine Angstwoche.

#winke

9

kann dich gut verstehen.

Bis jetzt weiß es auch nur mein Mann - bin heute 13+2.

Heute war ich beim FA - und jetzt werd ich es wohl öffentlich machen - wollte diese Untersuchung noch abwarten, ob alles okay ist - hatte schon 2 FG...

Naja - und morgen hat meine Mutter Geburtstag - werd ihr glaub ich eine Mail mit dem neuen US-Bild schicken von ihrem Enkel!

Aber vorher war ich mir echt unsicher - grad weil meine letzte FG nicht wirklich zu merken war - erst der US ergab keine Herztöne mehr :-(

Wenn du dich also besser fühlst warte doch die nächste Untersuchung ab...

Allerdings hab ich jetzt auch erst gelesen dass wenn ein intakter Herzschlag mal da war ist das FG-Risiko schon wieder deutlich geringer.