Wer nimmt Magnetrans forte und wieviel?

Huhu ihr lieben,

wer von euch nimmt Magnetrans forte und wieviel Tabletten nehmt ihr am Tag?
Ich nehme zweimal täglich eine, also insgesamt 300mg täglich.

Meine Frage darf ich auch 3 Tabletten am Tag nehmen? Hab nachts Krämpfe und Schmerzen im Knie. :-( Aber nur nachts und nur wenn ich auf der Seite liege, wenn ich mich auf den Rücken lege und das Bein ganz ausstrecke (wie beim Wadenkrampf) gehts weg. Das Problem ist aber, dass ich auf dem Rücken nicht mehr schlafen kann, weil ich da keine Luft mehr kriege. #schwitz

Habt ihr ne Lösung?

Gruß

1

Hallo!

Also ich nehme Magnetrans forte 3x am Tag. Und damit komme ich gut klar. Hab fast keine Probleme mehr mit ziehen oder ähnlichem! Klar, manchmal zieht und zwackt es aber das finde ich gut, denn dann weiß ich das mein Krümel wächst#sonne
Im KH mußte ich sogar 3x zwei Magnesium. Weiß allerdings nicht was das für welches war.

Also, sollte kein Problem sein das du drei am Tag nimmst.
LG peaches mit Krümel im Bauch 13+3#herzlich

2

sicher kannst du das nehmen!
ich nehm magnestrans forte 150mg 3 mal am tag und FA hat gesagt, magnesium kann man nicht überdosieren. du bekommst höchstens durchfall, wenn es zuviel ist. dann reduzier eben wieder.
und ab der 36. ssw solltest du auch langsam reduzieren weil es wehen hemmen kann.

3

huhu

also ich muss 5 von den dingern nehmen....