32.ssw starken Muskelkater zwischen den Beinen

Hallo ich hab eine Frage ..ich hab seit gestern morgen wahnsinnige Schmerzen -wie eine art Muskelkater zwischen den Beinen -also quasi Innenseite ,so das ich nur mit Mühe und Not laufen oder mein Bein heben kann !!!
Die Schmerzen schränken mich so ein dass ich es mittlerweile vermeide aufzustehen ..und wenn doch nur mit mühe und not!#

Hat auch etwas wie wundheitsgefühl als wenn mann stundenlang rad fährt auf nem harten Sattel und als wenns angeschwollen ist :-(

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit???

Lieben Dank zahra

1

Weiß keiner etwas:-(

3

Hallo

ja das habe ich auch bei mir ist es die symphyse also das schambein , ich habe auch tage da kann ich kaum noch laufen :-( , das wird auch erst wieder besser wenn das baby da ist .

Lg

2

Hört sich nach Symphysenlockerung an- hat sich bei mir damals auch am Anfang so geäussert, ist aber nicht so schlimm, nur halt sehr schmerzhaft- sprich mal deinen FA darauf an.

LG #herzlich

4

hallo,

ich hab das auch! außerdem zieht's im unterbauch bei jeder bewegung ganz gewaltig. mir tut auch alles weh: sitzen, laufen, aufstehen... ich denke mir aber immer: jo, da musste nu durch. sind halt die bänder und so... ich denke machen kann man da sowieso nix, oder???

lg julia (33. woche)

5

Hallo,

ich kenne dieses Gefühl, seit gestern habe ich auch diese Probleme, es fühlt sich so an, als wäre ich stundenlang Rad gefahren, ich tippe auch auf die Symphyse. Diesen Freitag habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und werde es dort auf jeden Fall ansprechen.

VG Katrin (33. SSW)