erst 11.SSW und eine BH-Größe größer!?

So, ich bin jetzt in der 11. SSW und meine Brust ist schon so wahnsinnig gewachsen, um eine ganze Cup Größe, also von B auf C...muß mir jetzt erst mal neue BHs kaufen gehen, weil die jetzigen drücken alles nach oben raus und die Bügel drücken an den Seiten. Bin jedesmal froh, wenn ich zH bin und den BH ausziehen kann...ich hab ja gehofft, dass ich damit noch etwas warten kann...da die Brust ja noch mehr wächst, aber nun gut...da muß ich durch...mache ich aber auch natürlich gerne... #freu

Gehts Jemanden genau so wie mir? #gruebel

Desweiteren drückt jetzt auch meine Jeans ganz heftig, dass ich mir dann auch gleich Umstandshosen kaufen kann...

...aber am meisten freue ich mich jetzt auf meinen Urlaub, noch 2 Tage arbeiten und dann 2,5 Wochen URLAUB...Juchuuuhhuu....!

So, bis bald mal wieder und viele Grüße

Elsa + #herzlich Krümel

1

Ja ixh hab das gleiche Leiden!
Bin jetzt von D auf DD#schock. Aber ich hab noch ein paar ältere BHs daheim, die mir jetzt gut passen...aus der Zeit als ich noch 10 Kilo mehr hatte. Hab jetzt aber erst 1,5kg drauf (61,5kg auf 170cm).

Schieben wirs doch alles auf die Hormone!:-p

2

Hi Elsa,
das kenne ich auch, meine Brüste haben sich schon verändert da wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin und so um die 11. ssw sind sie auch explodiert ;)

Alle haben immer gesagt, so zeitig ist das noch nicht und warum sollten die jetzt schon wachsen, aber bei mir war es eben so! Jeder ist anders, genau wie sich jedes kind anders entwickelt.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen kleinen Schatz.
Elisa mit Leo Alexander im kleinen Bauch 36+5

3

In meiner ersten ss hab ich 2 Körbchengrossen während der ss zugelegt von b auf d und nach milcheinschuss nach der Entbindung war ich dann auf e und das war immer noch eng!

Also da kommt noch was! Ich bin dann auf c geblieben! Mal schauen was dieses mal dazu kommt ;-)

4

Hey,

ich hatte in der 9-10 ssw schon 2 cups mehr! Gott sei dank ist es bis jetzt dabei geblieben.

VG

5

meine brüste haben schon in der 6ten woche gedrückt und in der 7ten habe ich mir neue geholt
bin jetzt auch von b auf c

ich hab mir jetzt billige bhs geholt weil ich befürchte dass da noch mehr kommt
ist allerdings schon meine 3te schwangerschaft
auch die hosen haben sehr früh nicht mehr gepasst so dass ich gleich zu den bhs noch 2 sshosen gekauft habe
klar ist das alles nur blähbauch aber trotzdem zwickts überall
mal sehen, in der letzten schwangerschaft hatte ich in der 15ten woche schon nen ordentlichen bauch

6

Hallo Elsa,

ja, mit geht es genauso. Bin jetzt 12. SSW und trage schon die SS-BH´s aus der 1. SS.

In meiner 1. SS hatte ich schon ganz früh (ca. 10. SSW) Umstandshosen getragen. War jeden Tag 3 Std. im Auto unterwegs + Bürojob - da kommte ich normale Hosen einfach nicht mehr ertragen. Ging garnicht mehr...

Als die Oma meines Mannes es vor 2 Wochen erfuhr (also 10. SSW) meinte sie nur: "Ich dacht es neulich schon, Du hast ganz schön große Busen bekommen in den letzten Wochen!" - Wo die Oma so hinschaut.... #schein

Alles Gute
Klatschmohn

7

ja die gute brust...
hatte in der woche auch die erste nummer größer. also 75E, 6 Wochen später 75F und nun bereits 75G. Ich weiß nicht was mich noch erwartet, wenn die Milch einschießt. (bin außerhalb der ss 1,58m, bei 48 kg, 13kg hab ich zugenommen) Zumal es in diesen Größen kaum noch Still BHs gibt, die bequem sind und halten und nicht über 80 euro kosten!
Ich kann dich daher gut verstehen.

franzi et-12

8

Abend!

Jaaa, meine sind auch realtiv schnell explodiert und ich glaube, ich brauche in naher Zukunft wieder einen neuen... Bin jetzt von C auf D... Aber wo wollen sie denn hin #kratz ??

Liebe Grüße #winke
Tascha (16+5)