diese verfluchte Übelkeit

Oh man ich bin in der 8 ssw und mir ist soo schlecht, Kopfschmerzen, Müdigkeit. ich hab keine kraft mehr auf der Arbeit. wie habt ihr das nur überstanden?

1

Oh man! Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin mit diesem Übel!! Bin in der 9ten Woche und fühle mich unfähig am Leben teilzunehmen. Quäle mich nur noch von Tag zu Tag und hoffe, dass es besser wird! Ich denke wir müssen da durch... Arbeiten ist auch nur noch anstrengend... Aber die Erfahrung hat mich aus meinen Schwangerschaften gelehrt, dass alles einmal ein Ende hat, bin nur mal gespannt, wann es diesmal besser wird... Also, ich drück Dir und mir die Daumen, dass es bald soweit ist!! Liebe Grüße

3

Danke das wünsche ich dir auch. hoffentlich hast du recht!

2

Mir geht es auch so. Nicht nur das mir frühs schlecht ist nein es kommt immer verteilt über den ganzen Tag. Ich bekomm auch ganz schlecht größere Mengen an Essen runter =/. Ich glaub daher kommt auch meine tierische Müdigkeit.

Ich hoffe, dass das alles nach 12. Wochen wieder weg ist und ich in Ruhe essen kann.

Ingwertee soll angeblich gegen die Übelkeit helfen. Mir hilft momentan alles wo Milch drin ist. Ist auch so ziemlich mit Obst das einzige was drin bleibt.

Gruß

4

Mir gehts genauso!!! obwohl ich am Anfang dachte ich komme diesmal um die Übelkeit drumrum sieht das seit ein paar tagen anders aus. und heute Morgen hatte ich dazu noch heftiges nasenbluten das kenn ich gar nicht von mir.....
ich Wünsche uns allen das es bald nachlässt

5

juhuuu, sorry, aber noch eine der es so schlecht geht...mir ist den ganzen tag über verteilt mal mehr mal weniger übel, wenn es wieder mehr wird muss ich mich auch übergeben, wenn weniger kann ich, so wie jetzt, hier sitzen und schreiben :-D werde morgen meinen FA anrufen der soll mir vomex A aufschreiben, ich kann das nicht mehr, ausserdem bin ich alleinerziehend mit 5 kids, da kann ich mir das eigentlich nicht erlauben, das mir soooo schlecht ist:-[

hab gelesen wenn du die schale von einer frischen zitrone abreibst und dann den duft einatmest soll das den magen beruhigen :-)

lg sarah#winke