Der Bauch hat geknackt

Hallo ich bin jetzt ET+1 und wie ich so eben auf dem sofa liege da hat es in meinem Bauch geknackt #kratz
Musste auf s wc aber ich hatte ziemlich fiesen Dur***all...
Weis jetzt nicht ob was das knacken war. Könnte ja auch die fruchtbare gewesen sein und es kam ja auch Flüssigkeit also entweder Urin oder fruchtwasser aber ich kann es nicht genau sagen. Tröpfelte so nebenbei. Aber der Durchfall hat mich so irritiert das ich das est im Nachhinein registriert hab. Wehen sind nicht in Sicht und tropft auch nichts mehr.... Hmm komisch....

Knackt die fruchtblase wenn sie platzt??

Sorry für die nicht so schönen Details...

1

ICH WÜRDE MAL BEIM FA ANRUFEN HÖRT SICH SO AN ALS WÜRDE ES LOSGEHEN

15

#kratz was soll denn der frauenarzt da machen?

*

2

Ja, manche Frauen hören ein Knacken wenn die FB platzt oder reißt... Ich würde mal meine Hebamme anrufen oder ins KH fahren um ablären zu lassen, ob du vielleicht einen Blasensprung hast.

LG

3

JA, es knalt gehe mal zum Artz

4

Also meine hat damals an ET+7 laut und deutlich >knock< gemacht, als sie geplatzt ist! :-)

Kurze Zeit später lief auch ein bisschen was....2 Stunden später kamen Wehen.

Aufs Klo musste ich erst, als wir im KH ankamen - ein natürlicher Vorgang, um Platz fürs Baby im Geburtskanal zu schaffen.

An Deiner Stelle würde ich mal so in den nächsten 1-2 Stunden im Kreißsaal anklopfen, Tasche nicht vergessen! ;-)

Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!!!#huepf

5

Letztens hatte hier mal jemand gepostet, dass man das ganz gut selbst testen könnte mit der Fruchtblase, indem man sich einige Minuten auf ein Zewa setzt und wenn das etwas feucht oder nass ist, ist es recht wahrscheinlich, dass die FB geplatzt ist... Es muss ja nicht immer gleich schwallartig auslaufen...

ALLES GUTE!!

7

Danke Mädles also den Zewa Test mach ich dann mal und wenn der positiv ist dann Ruf ich mal in der Klinik an wie es weiter gehen soll....
Also meine bauch-Maus scheint das nicht zu interessieren die turnt fleißig umher...

9

Die werden eh sagen: kommen´se mal vorbei! ;-)

Mach Dich lieber fertig und fahrt los....kann jetzt unter Umständen sehr schnell gehen.

6

Wenns Dir gut geht und Dein Mann in der Nähe ist, kannst Du noch duschen gehen, die Tasche in Ruhe fertig packen und Dich dann von Deinem Mann ins KH bringen lassen...hab ich damals auch so gemacht! ;-)

8

Ich hab weder Wehen noch sonst was nur ne kleine Turnerin da drin. Mann ist nicht da, noch auf der Arbeit. aber Duschen wäre fein, naja muss er hält jetzt kommen und dann mal sehen.... Danke ;-)

10

Bei einer Freundin war es genau so und dann ging es noch am gleichen Tag los. V.a. der Durchfall...

Kann ja sein, dass du einen oberen Blasenriss hast und dann tröpfelst du eben nur.

Lass es auf jeden Fall abklären!

11

Jup hört sich nach Geburtsbeginn an!

Viel Glück

12

Hallo,

ab zum Doc, hört sich einmal nach Fruchtblase an ( Knacken) und einmal nach Entleerung vor der Entbindung!

Drück dir die Daumen dass es losgeht!

Lg, Marie