was man alles mit Angelsound so hören kann... :-)

Ich hab heute meinb AS wieder benutzt. Naja den Krümel find ich jetzt nicht unbedingt.:-(

Möchte mich nicht verrückt machen. Bin jetzt in der 11 Woche und der Krümeö kann sich ja fein verstecken.
Letzten Freitag hab ich den Herschlag recht schnell gefunden.

Dafür hab ich die stürmische Nord oder Ostsee im Unterleib. :-p
WAS ist das????? Das hört sich lustig an. Als würde es ganz doll stürmen und es zieht wie Hechtsuppe durchs Fenster. Dann hört man wieder ein Rauschen, keine Ahnung was das ist.

Ja meinen Puls höre ich auch....klar.

Es kann sein , dass ich doch was gehört hab, denn neben meinem war da noch was schnelleres. Aber genau zu definieren war es heut leider nicht. Wer weiß was mein Krümel da für eine PArty feiert#verliebt

Lg , sinchen#winke

1

hallo,

Ich habe auch den Angelsound seit der 11 Woche und konnte erst auch nur gepolter und meinen Herzschlag und das rauschen der Arterie hören, aber das gepolter reichte mir schon aus um mich zuu berühigen, schließlich sind das die Bewegungen meines Zwerges.

Gestern bei 14+4 habe ich das erste Mal den herzschlag gefunden und gleich alle meine Kids zusammen gerufen und hören lassen.
Meine große Tochter ( 15 ) war so aufgeregt und sagte nur Mama ich pinkel mir gleich ein.
Es war ein tolles gefühl die Freude und Begeisterung meiner Großen zu sehen.

LG ramona 14+5

2

hallo ;-)

die stürmische ost- oder nordsee... vielleicht auch mittelmeer ;) sind die bewegungen des kindes die der ,,schallkopf,, mitbekommt.

lg kleiner hase

3

ist das dein Ernst?????#huepf

Am Freitag und auch am Samstag ( weil mein Freund sollte das kleine Herzchen ja auch hören) hatte ich so einen Sturm nicht.
Dafür den HErzschlag.

Dachte das wäre..hm der Darm oder ja weiß nicht so genau.

Aber wenn das tatsächlich die Bewegung meines Krümels sein soll, bin ich baff. Es pfeift nämlich ganz schön und der oder die Kleine feiert wirklich eine Party.

Lg...#winke

5

Hey, super, das wusste ich nicht. Das habe ich auch gehört *freu*
Bin erst Ende 10. Woche und hatte den Herzschlag nicht gefunden und war schon enttäuscht.

4

Mensch, erwähne doch das A...Wort nicht. Werden gleich wieder zig hysterische Damen ihren persönlichen Kleinkrieg mit dem Gerät anzetteln. :-p

Aber Spaß beiseite: Jip, teilweise schon echt interessant, was man da alles hört. Hatte alles dabei. Das peitschende ist glaube ich ne Schlagader. Ansonsten kann man glaube ich auch noch die Nabelschnur hören. Darm-und Blase kommen mitunter auch dazu. Hab mir allerdings auch nie so den Kopf gemacht, was das was ist. Ich war froh, wenns Herz gepochert hat, und dann war gut. :-D

6

hehe , na ich sag ja nicht ich verzweifel. Habe viel mitgelesen und da ich ja erst in der 11 Woche bin und generell Glück haben kann, überhaupt schon was gehört zu haben , warte ich bis heut Abend oder morgen und versuch es nochmal.

Ich find es aber schon interessant was da alles so Geräusche macht.

#winke