Gerade SB gehabt...

:-(
Ihr Lieben,
Grad nach dem duschen ganz leichte rosa SB gehabt...
Beim FA angerufen... er ruft heute Mittag zurück und dann müsste man einen Termin machen :-[
Sorry, aber bin in der 17 ssw (16+0 heute) und jetzt soll ich zuhause sitzen und muss warten bis er zurück ruft und dann eventuell einen termin machen???

Bin ich jetzt zuempfindlich oder zu blöd?!
Blutungen in der SS sind doch nichts gutes oder????
Ich sitze hier und mache mir Gedanken.... #schmoll#schmoll#schmoll

Warte ich nun oder nicht???

1

Hallo,

ich würde entweder zu einem anderen Arzt gehen oder ins Krankenhaus fahren. Aber aufjedenfall abklären lassen und nicht warten.

Liebe Grüße und alles Gute
Jeanette mit Merlin (10Wochen und 5Tage)

3

genau das würde ich auch machen!

8

Er hatte bei der vorletzten VU gesagt bei SB solle ich mir keine Gedanken machen, das könne immer mal vorkommen...
Aber ich mache mir nun doch Gedanken :-(

Vertraue meinem FA eigentlich schon...

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Also ich hatte bis jetzt auch immer Schmierblutungen und bei mir war alles ok. Aber ich hab mal gehört, dass das nach der 12. SSW dann schon etwas anders aussieht. Ich würd an deiner Stelle, wenn du nicht ruhig zu hause sitzen kannst, entweder zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus.

Gruß

4

Huhu,

hatte das vorgestern auch, bei mir war es nur eine kleine Ektopie am Muttermund, das muss nicht schlimmes sein... Lass es einfach kontrollieren und bleib ruhig.

Lg goldie30 mit Krümel (18+4) unterm #herzlich

5

Ich würde auch nicht warten!

Ich würde direkt hinfahren und da bleiben, bis Sie dich dran nehmen. Oder zu einem anderen FA fahren oder direkt in ein KH fahren.

Blutungen sollten ja immer abgelärt werden. Wenn es bei Deinem FA voll ist, hätten Sie wenigestens sagen können, dass Du kommen kannst und evtl. Wartezeit mitbringen musst.

Ich war in der 20 SSW beim FA wegen Blutungen und da bin ich sogar vorgezogen worden und sofort dran gekommen!

Fahre los und warte nicht.

LG

6

ja ich würd auch nicht warten, fernprognose übers telefon wird auch dein arzt nicht stellen. der muß doch gucken was da los ist. entweder hin zu ihm oder ins kkh.
alles gute!!!

lg yvi20.ssw

7

Hm, wenn du die Aussage deines Arztes nicht nachvollziehen kannst, und zurecht der Meinung bist, dass Blutungen oft nichts Gutes bedeuten, dann verstehe ich aber auch nicht, warum du dann noch hier schreibst.

Du machst dir Sorgen, also mach den Computer aus und fahr zu einem anderen Gyn oder ins KH.

Alles Gute!!

9

Hallo,

ich würde sofort zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus fahren.
Meine Hebamme im GVK meinte letztens noch das Blutungen, egal wie stark, immer sofort abgeklärt werden müssen.

Ich finde es ist eine Frechheit von der Praxis Dich warten zu lassen. Was will er Dir dann heute Mittag am Telefon sagen???

Ich würde mir sofort einen anderen Arzt suchen.

LG

10

Hallo,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Ich würde entweder ohne Termin einfach in der Praxis erscheinen oder ins KH fahren um es abklären zu lassen. Das kann von leichten rissen wegen Geschlechtsverkehr z.B. kommen, kann ein Hämatom sein oder andere Ursachen haben. Aber ich würde es def. sehr schnell abklären lassen.

Lg
Tanja

11

Hallo muckel4406

Ich würde direkt in die Klinik fahren, falls es dir möglich ist.
Man macht sich ja sowieso schon verrückt genug bei Blutungen und dann lässt der Arzt dich warten:-[

Bisschen mehr Einfühlungsvermögen kann man schon erwarten!!!
Auch von den Arzthelferinnen von denen du wahrscheinlich diese doofe Antwort bekommen hast!!

Alles Gute
curly