Maikäferliis Frühling ist da :) Und heute 31+0 noch 62 tage zum ET der Countdown läuft:):)

schön langsam legen wir auch schon den letzten gang ein..... nicht mehr lang dann halten wir unsere heiss ersehnten wunder im arm......

beschäftige mich schon seit tagen im kopf (neben umzugsstress und und :S ) mit dem näherrückenden Thema GEBURT :):) #zitter

Angst habe ich keine eher neugierde wie es bei der 2. wird obs eine normale wieder wird oder ein KS denn noch liegen wir in BEL aber gut haben noch lang zeit zum drehn:)

Mein nächster Fa termin ist am 16.04 also einer der letzten termine vor dem grossen tag :))

wie geht es euch so??
Derzeit liegt mausi im bauch als würde sie sich dauerstrecken soo arg drückt es an den seiten hihihi :))

glg Tanja mit Lena 4 fest an der Hand und Bauchmaus 31+0 #herzlich#herzlich

1

Hallo!

Ja, die Zeit ist nicht mehr lang :-)

Leider versinke ich im Stress und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mir so wenige Momente nehme, wo ich einfach mal in meinen Bauch lausche und mit den Gedanken nur bei meiner Maus bin.. Das Turnen hat stark abgenommen, es fühlt sich jetzt auch eher wie ein Strecken an.. Ich glaube, die Wohnung wird langsam eng ;-)
Ich überleg schon, wann ich am besten den Gipsabdruck mache. Ich möchte das gern machen, ehe sich der Bauch senkt.. Mal schauen.. Vll so ab 35+0 oder so...
Ich muß heut zur Vorsorge, halt alle zwei Wochen.

Den letzten Ultraschall gab es beim letzten Termin, da war die Kleine ca 38cm groß und 1400g schwer.. Bin ja mal gespannt! Meine Kinder haben alle ganz unterschiedlich viel gewogen bei der Geburt, aber nen 4kg-Propper muß auch nicht unbedingt nochmal sein *Gg*

Ich freu mich so, wenn die Termine weniger werden, ich meinen Krams eeendlich erledigt habe und ich mich nur noch auf's Baby freuen kann. Irgendwie wird doch alles sehr mühsam..
Aber bald ist es geschafft und die Mühen lohnen sich :-)

Liebe Grüße und alles Gute für den Umzug (puh.. das wird ja dann für Euch auch nochmal 'nen Akt),
becci81 32.ssw

3

jja gibsabdruck machen wir auch ca 35 ssw:))

mhm das mit den stechen kenne ich gg hier und da hab ich nen flupper im bauch und dann wieder nur dellen gg:))

ja der umzug ist am samstag dann erledigt nur mit der murmel den ganzen tag in die wohnung fahrn und rumpacken reinster HORROR :(

glg:-D

2

Hallo,
Ach die Sonne erleuchtet mein Gemüt. Mir geht's Super. Und in den Ferien (1.+2. Aprilwoche) wird das Zimmer gestrichen und aufgebaut. Und die ganze Wäsche gewaschen. Und der KiWa-Bezug... Ich freu mich sooooo. Schlumpfine ist recht ruhig. Denke mal, dass sie gerade wächst und deswegen viel schläft. Aber ich werde durch Tritte immer wieder an sie erinnert, wenn ich es mal übertreibe.

Eine tolle Restschwangerschaft wünsche ich Euch!!!!
LG Schoko+Schlumpfine 31.SSW

4

Huhu,

ich bin bei 34+1 SSW und bekomme auch mein 2. Kind. Ich bin so gespannt, wie es mit zwei Kindern werden wird. Wie mein Großer (2;4 Jahre) das mitmacht.

Vor der Geburt habe ich kein Angst, das Kleine hat sich Ende der 32.SSW endlich gedreht.
Angst habe ich nur vor dem KH-Aufenthalt, da ich zum erstmal dann Nachts ohne meinen Sohn bin.

Gleich habe ich einen Termin beim FA und bin aufgeregt, ob ich heute erfahre, was es wird.
Ich habe im Moment arge Probleme mit dem Ischias und hoffe, dass der FA vllt. doch was machen kann.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Morgen und genießt das Wetter.

LG, Hope mit Finn und Bauchzwergi ET 01.05.

5

Guten Morgen!!!

Wir beide sitzen grad in der Sonne und genießen... Ich glaub, das gefällt ihm, wenn die Sonne im Bauch das Licht anmacht :-D

Ich kanns auch gar nicht mehr erwarten, bis der Kleine endlich da ist. Ich freu mich so!#huepf

Und Mädels, mal ehrlich, ist es nicht toll, dass wir Sommerbabys bekommen?! Da macht das KiWa-Schieben doch doppelt Spaß oder?! ;-)

Naja, ansonsten darf ich ja leider grad nichts machen, wg GMH-Verkürzung, aber draußen auf dem Liegestuhl sitzen ist ganz ok :-)

Und ich versuch nicht so viel an die Geburt zu denken, denn da hab ich ein bisschen Bammel vor... Aber das schaffen wir schon, wie alle anderen auch!

Schönen Tag noch und genießt die #sonne
LG Evi 32. SSW#winke