37.ssw und komsiche Träume

Hallo Ihr Lieben,#winke
also ich bekomm hier fast ne Krise. Seit 3 Nächten träume ich nur komische Dinge. #zitterMeine Schwiegermutter ist vor 3 Jahren an einem Gehirntumor gestorben und es war schrecklich. In meinem Traum war sie wieder da und ganz lebendig. In der 2.Nacht habe ich alle meine Zähne verloren und vorige Nacht stan dich am Grab meines babys.#schock Boah ich war total aufgewühlt.
Was soll denn das bedeuten und habt ihr solche Träume auch?
LG und noch eine schöne Kugelzeit#winke

1

Ich habe letztens geträumt, das ich mit meinem Mann im Sexshop war und wir uns Dildos angeschaut haben. Da bemerkte der Verkäufer das unser Hund einen Doldo zerfressen hat. Wir wollten ihn ersetzen, aber der Verkäufer rief die Polizei, als der Polizist rein kam, war es unser Dorfsheriff und er meinte nur " Naja, da werden sich ihre Kinder aber wundern wo ihre Eltern sich rumtreiben". Es war mir so peinlich, das ich wach geworden bin und soll ich Dir was sagen? Ich war froh nur getäumt zu haben ;-)

Im Traum verarbeiten wir, keiner weis wieso sie manchmal so merkwürdig ausfallen ;-)

lG

2

Hi,

ich kenne komische Träume. Bei meinem Sohn in der SS habe ich beispielsweise geträumt, dass mein Sohn durch eine Kaffeemaschine auf die Welt gekommen ist. #kratz Ich habe geträumt, dass er nach der Geburt schon sämtliche Zähne hatte und er hatte mich angeschaut wie ein Monster. #zitter

Ich habe mir dabei aber nicht so viel gedacht.

Ansonsten waren Träume an der Tagesordnung, dass mein Mann mich betrügt. #schwitz

Im Großen und Ganzen habe ich sowohl bei meinem Sohn in der SS, als auch jetzt in der SS viel intensiver geträumt, als sonst. So habe ich zB auch vermehrt nicht so schöne Träume gehabt, die mit meiner Vergangenheit (Kindheit) zusammenhängen.

Ich würde über irgendwelche Bedeutungen gar nicht nachdenken.

LG

3

Ich hatte letzte Nacht einen Arzttermin in einer Praxis wegen meiner Rückenschmerzen. Der Assistenzarzt behandelte mich unter der Aufsicht seines Chefs und fragte mich später ganz verschämt unter vier Augen, warum er bei mir Nacktfotos gefunden hätte. Ich habe ihn dann beruhigt, daß das alles so richtig wäre. Anschliessend musste ich dann naß und nur mit einem Bikini bekleidet durch die Praxis ins Wartezimmer laufen, da ich nicht wußte, das ich dort duschen muß. Dann wollten 2 chinesische Schwestern flüchten und haben dazu ein gasbetriebenes Luftgefährt gebaut. Dies haben mein großer Sohn und ich im Fernsehen gesehen. Plötzlich standen wir live dabei, wie das Gefährt abhob, allerdings nun mit über 40 Menschen an Bord, in der Luft dann explodierte und nur die Hälfte der Menschen überlebte, die anderen trieben verletzt oder tot im Fluß...

Das alles weiß ich noch so gut, weil ich im Moment meine Träume immer als sehr real erlebe und sie auch nach dem Aufwachen oft noch gut in Erinnerung habe. Diesen Traum hier habe ich heute morgen auch gleich meinem Partner erzählt, weil ich ihn echt erschreckend und irgendwie merkwürdig fand!
Naja, ich denke, es liegt an unseren derzeitigen Schlafgewohnheiten und der Umstellung/ Vorbereitung des Körpers auf die baldigen "Nachtwachen" mit Kind. Diese sehr bildlichen Träume sind dabei sicher nur ein Nebenprodukt, wenn auch ein teilweise sehr erschreckendes.... Sonst werden sie keine Bedeutung haben!

LG

4

ICH TRÄUM IM MOMENT AUCH NUR SCHROTT
den kann man gar net wiedergeben#kratz

5

Das kenn ich vorletzte nacht hab ich auch meine zähne verloren im traum, davor die nacht kam batman zu besuch und davor die nacht hat mich mein freund betrogen! Ich träum seit ich schwanger bin nur scheiß jede nacht! Schlimm! Soll normal sein und wieder verschwinden. Ach der entbindung!

Lg peggy mit prinzessin im bauch 34.ssw :)

7

na da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Danke für eure Antworten und bei manchen musste ich echt schmunzeln#rofl
Dann wünsche ich uns allen eine gute Nacht und schöne Träume:-p#winke

6

Ich träum mir auch nur noch dummes Zeug zusammen. Letzte Nacht hat mich mein Mann mit meiner Mutter betrogen. #schock
All so dummes Zeug.

Aber es ist echt schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. #freu

8

DANKE!
Schøn zu høren dass es euch auch so geht...

ich hab im moment immer das gefuehl, dass ich schnell noch alles einmal durchtræumen muss und stresse mich sogar in meinen træumen, hetze von a nach b und da kommen wirklich die wildesten sachen zusammen - am liebsten was mit leben und tod und ganz viel drama. ætzend nur, wenn mann es nicht mal "zuende" træumen kann, weil man gleich weiter muss zum næchsten træumerischen szenario... ;)

9

Hab geträumt das ich Hundewelpen geboren hab :-D.