schlag in den bauch - jetzt leichte schmerzen

hallo mädels,

mein kleiner (bald 3) hat heute (so gegen 19uhr) seinen spitzen kinderellenbogen sehr schwungvoll in den baby-bauch gerammt... das tat gar nicht so doll weh...seit ner stunde zieht es ein bisschen an der seite...

nicht schlimm, aber ich merk es halt ordentlich...

bauch ist aber, glaub ich, weich...

ich würd jetzt erstmal in die wanne zum entspannen und abwarten...

spricht da was dagegen?

brauch mal bisschen beruhigenden zuspruch #winke

1

Hallo,

Normalerweise ist das Baby sehr gut geschützt in deinem Bauch und es dürfte nichts sein, zur Sichherheit würde ich aber nachschauen lassen vor allem da es jetzt schmerzt!

Alles liebe wünsche ich dir!

LG, Marie

2

hi wenn du ganz ruhig sein willst fag einfach mal in der kinik nach wo du entbinden möchtest du sagen wir mehr dazu

denke mal die sagen du sollst mal vorbei schauen und die machen einfach mal ein ultraschall

liebe grüße drück dir die dauemen
taddy und krümel 8 ssw

3

In welche Woche bist du? Bin mal hochschwanger vor ne Türklingel geknallt.tat dann auch erst später weh! Die kleinen sind gut gepolstert.hab trotzdem in der Klinik angerufen und nachschauen lassen. Hast du ne Hebamme?
Lg und kopf hoch! Wird alles gut sein. Lass aber zur Beruhigung nachschauen!

4

bin jetzt 18. ssw...

nach der heißen wann hat sich alles soweit beruhigt...
ich ruf morgen mal beim fa an.