HCG Wert: kann er in SS steigen, fallen und wieder steigen?

Hallo Zusammen.

Letzte Woche Fr wurde der Wert 18000 gemessen (bin derzeit ungefähr 9SSW (ca. 8+5). Gestern war der Wert nur noch bei 15000. Da meine SS im US noch nicht 100% nachgewiesen werden konnte und ich seit paar Tagen ne Blutung (wenn auch leicht) habe, mache ich mir Sorgen.
Kenne mich mit den Werten überhaupt nicht aus. Meine Praxis (die Sprechstunden Mädchen) konnten mir auch keine Antwort geben, weil sie normalerweise bei einer intakten SS keine HCG Werte messen.
Am Do dieser Woche soll ich erneut Blut abnehmen lassen um den Wert nochmal zu kontrollieren.
Kann ich Hoffnung haben, dass er wieder steigt?
Eigentlich wollte der FA mich heute schon in die Klinik schicken, weil er bislang im US keinen Embryo entdecken konnte. Aufgrund des hohen Wertes von Do will er bis zu kommendem Do abwarten.

Was habt ihr für ERfahrungen mit euren Werten?

LG
palme76

1

Ich kann dir hierzu nur meinen Link posten, den ich letzte Woche hier reingestellt habe...

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3512610-klingt-verrueckt/22432147

So langsam glaube ich, das gibts häufiger als man denkt!

Ich drücke dir die Daumen!!!

3

das ist nett von dir! Danke!!

4

Habe gerade deinen Link gelesen. Echt verrückt. Freut mich sehr für dich, dass man bei deinem Babykrümel den Herzschlag sieht und den Krümel überhaupt. Bei mir konnte man im US bislang weder Krümel noch Herzschlag feststellen :-(
letzter US war letzte Wo Do, ich war da ungefähr 8+0 oder 7+6 (ungefähr). Deshalb hat der Doc den HCG Wert wissen wollen..
drücke euch beiden die Daumen!!

2

"Da meine SS im US noch nicht 100% nachgewiesen werden konnte..."

Verstehe ich richtig, dass im US noch nichts zu sehen ist? Bei diesem hohen HCG-Wert würde mich das wohl etwas beunruhigen.

Wurde eine ELSS ausgeschlossen?

5