gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft ?!

Hallo komme aus dem Kiwu Forum und wollte mal wissen ob jemand von Euch gelblichen Ausfluss hatte als ihr erfahren habt dass ihr schwanger seit ?

Bin 2 Tage überfällig hab aber noch nicht getestet, weil ich mich nicht traue da ich letzten Monat positiv getestet hab und dann doch die Mens kam #schmoll

#danke schonmal für Antworten #winke

1

manche sind extrem trocken, andere haben viel zs. musst schon einen test machen ;)

viel glück

2

Hallöchen

Also meine FA hat mir gesagt das man in der SS immer sehr viel Ausfluss hat!

solange es nicht riecht oder Juckt ist alles super :-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 11+4 #verliebt

3

Meiner ist noch immer gelblich und viiiel. :-) Bei mir wars so. Und ich bin schwanger.

Lg Kathi, 14. Woche

4

bei mir auch gelb und viel