Erfahrung mit angelsound?

Hallo,
Da ich eine recht nervöse schwangere bin und oft am zweifeln bin, ob alles gut ist, überleg ich, den angelsound zu bestellen.
Wie sind eure erfahrungen damit? Ab welcher ss habt ihr den herzschlag gehört und findet ihr ihn immer? Bekommt man nicht panik, wenn man das herz nicht gleich hört?
Danke für eure antworten.
Micha (13+2)

1

HUhu,

ich nutzte den Angelsound nun schon in der 2ten schwangerschaft.

14+ habe ich das Herzchen gefunden .
Zu Anfang brauchst du echt gedult und musst teilweise wirklich suchen!
Wichtig ist da wirlich ruhe bewahren!
Nur weil man das Herz mal nicht auf anhieb findet , oder überhaupt findest , heißt es nicht gleich dem Kind gehts schlecht !!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 28 Monate und #ball Bauchprinz 20+0

2

Gleiche frage hier, ich bin zwar nicht mehr nervös, aber ich würde meinem Mann das ganze schon was näher bringen.
Wir sind zwar immer zusammen beim Ultraschall, aber wenn ich schon manchmal vergesse das da ein Untermieter bei mir ist, ists für meinen Mann sicher schwerer.

so richtig real wirds ja sonst erst wenns baby zu spüren ist :D

3

Hallo, manche hören es angeblich schon in der 10. SSW. Ich nicht.

Aber in der 14. SSW sollte man wohl was hören :-)

LG

4

Ich hatte in meinen letzten beiden SS einen AS. Ich würde ihn immer wieder benutzen, allerdings war bei mir eher die freude am Herzschlag der Hintergrund und nicht die Angst. Vielleicht ist es für ängstliche Frauen eher nicht das richtige, da man den Herzschlag auch schon mal verfehlen kann wenn der Wurm komisch liegt. Bei SSW 14 konnte ich meine Zwerge hören, habe es aber auch nicht oft gemacht. Ich habe ihn in der 24.SSW glaube ich wieder verkauft und vielleicht 10x benutzt.

lG

5

Hallo,
also ich hab den Angelsounds so ab der 15 ssw benutzt.Da ich ein Vorderwand Plazenta habe hab ich den kleinen auch erst später gespürt da war das ganz nützlich.
Allerdings auch nur bis zur 28 ssw.Seit dem spüre ich den kleinen sehr regelmäßig...und da eh alle 2 Wochen CTG und VU ist liegt er nun in der Ecke...

-sweet-angel-
mit #baby boy 36 ssw

6

Ich habe es das erste Mal in der 12 Ssw. ausprobiert und habe seitdem immer das Herz gefunden #verliebt

7

Holla

Ist meine 3 SS nach einer FG und ich fand den AS immer gut. Habe schon recht frueh was gehort. Ich habe mich immer gezuegelt, das Ding so wenig wie moeglich zu benutzen, da ich gehort habe, das US den Kleinen Laerm macht und das ja nicht sein muss. Bein meinem ersten Kind habe ich somit vielleicht jeden 2 Tag mal ganz kurz gehort - Herzschlag gefunden, AS aus. Ging auch immer schnell.
Bei der 2 SS habe ich dann schon ruhiger den AS vielleicht jeden 4 Tage benutzt. Auch immer nur ganz kurz.
Nun in der 3 SS (18 Woche) habe ich vielleicht insgesamt 5 mal gelauscht. Man wird ja ruhiger und vertraut sich und dem Koerper wieder mehr.

aber fuer sehr Aengstlich kann ich das Teil nur empfehlen, es beruhigt schon sehr.

Meinen werd ich bald abgeben, das wird die letzte SS sein :-)

LG

Hege

8

ich hab auch den Angelsound und würde ihn für nix wieder her gegen!!!Ich habe das Herz zum ersten mal nach langen suchen in der 9 SSW gehört...
Es ist toll #verliebt
Es hat mir schon ganz viel Angst genommen und ich fühle mich einfach viel besser damit.
Gruß ivonne 19SS

Top Diskussionen anzeigen