Hattet ihr schon vor NMT Übelkeit als es geklappt hat?

Wenn ja wie viele Tage plus Eisprung war das? Oder vor NMT?
Danke schon mal für die antworten.

1

Ich hatte vor NMT keinerlei Anzeichen, wie immer PMS bei beiden Schwangerschaften! Mensschmerzen, Brustziehen, Pickel etc.

Aber wie gesagt alles wie immer vor der Periode.

2

Hi!

Bei dieser Schwangerschaft hatte ich ab 3 Tage vor NMT starke Übelkeit, die dann auch viele Wochen anhielt. Also ab ca. ES+11.

Alles Gute!

3

hallo
bin 5+2 und hatte bis jetzt ein einziges mal übelkeit, aber ich denke nicht das das nicht unbedingt mit der ss zusammen hing. es ist kein muss übelkeit zu haben.

4

Jap, bei meiner FG und bei meiner Tochter jeweils gut bei Es+5 unverkennbar Schwangerschaftsübel mit Schwindel und Co.

Sonst war mir aber auch mal vor NMT übel, allerdings immer maximal nen halben Tag und dann war der Drache da!

5

Ja, schon Es+10 war mir übel. Habe dann auch schon getestet um mir zu zeigen, dass ich wieder spinne und der Test war positiv...

6

Hallo,

also ich hatte zum Zeitpunkt der Einnistung (04.02.2012) ein ganzes Wochenende heftig Magen-Darm. Zumindest dachte ich das. Hab nicht mal Mineralwasser oder Tee bei mir behalten, konnte kein Essen sehen (riechen war aber nicht so das Problem) und fühlte mich grauenvoll.

Dienstags ging es dann wieder, aber von Stund an konnte ich Kaffee nicht mehr trinken, nichts war salzig oder süß genug. Nicht mal Nutella oder Cola. Hab erst gedacht, ich hab durch den Virus die Geschmacksnerven durcheinander. Das alles war eine Woche vor NMT.

Und die Übelkeit ist auch bisher geblieben. Mal mehr - mal weniger. Der Ekel vor bestimmten Dingen auch. Habe mir am Tag der Einnistung ein Parfum gekauft, dass ich letzte Woche entsorgt habe, weil es mich schwer geekelt hat.

Tja, so ist jeder anders und erlebt eine Schwangerschaft auch anders. Die einen könnten Bäume ausreißen und andere möchte zumindest zeitweise gerne sterben.

LG

Melli

7

Hatte nicht nur diese Übelkeit vor dem NMT, sondern auch Brustspannen, Launenhaftigkeit und ich sah auch um die Augen rum gabz anders aus als im Nichtschwangeren Zustand.

8

Mir war schon paar Tage nach ES immer wieder übel, wusste dann auch innerlich, dass ich SS bin

Rutschus 13.ssw

9

Hier ich

ich hatte ca um den Eisprung rum einen Tag Übelkeit und Gefühl wie Magen Darm. Am nächsten tag war alles weg.

lg

Top Diskussionen anzeigen