6+4 ssw und was soll ich sagen: die Übelkeit hat mich wieder!

Guten Morgen an alle...

ja ich habe schon eine Tochter aber was hilft nochmal dagegen???

Jemand gute Tipps?

Mir ist soooooooooooo schlecht.

Grüße eure Marion

1

Mir auch :-( will auch Tipps

2

Hallo,

mir hat der sehr sehr leckere Ingwer-Honigtee geholfen :-(
Und morgens als erstes eine Banane essen.

Hab die Übelkeit von morgens bis abends gehabt und Nachts sogar.

Hoffe das sie jetzt auch weg bleibt und es alles genießen kann.

noodels mit #ei 10ssw

6

Bei mir war es morgens schlimm. Nachmittags wurde es schlimmer, abends wollte ich garnicht essen und nachts war mir total übel!!! :-(

Ein Glück ist es endlich vorbei! #freu

#winke

Petra 14. SSW

3

ich versuche jetzt gerad einen Kamillentee und Zwieback..

4

#winke

mir hilft Ingwertee

5

Hallo! #winke

Schon mal was von Nausema gehört? :-D

Guckt mal hier:

http://www.docmorris.de/nausema-steripharm-tabletten-0458176-produktdetail?from=8W313&zanpid=1616746120007201792

Die haben mir relativ gut geholfen...

UND ich habe morgens VORM aufstehen bereits Melissentee mit Zucker getrunken, dabei einen Zwieback geknabbert um den Blutzucker ein wenig hochzutreiben.

Basisch ernähren hilft auch.

Lasst Schweinefleisch/-Produkte weg. Mineralwasser mit Kohlensäure macht es auch schlimmer...

Citrusfrüchte, Saft etc... alles weg lassen ;-)

Ich weiß wie zermürbend das isr #lieddrueck

Aber ich kann Euch trösten - bei mir was das "Übel" mit Beginn der 13. SSW vorbei! #freu

UND Übelkeit soll ein Zeichen für eine gut sitzende Schwangerschaft sein ;-)

Liebe Grüße und alles GUte!!! #klee

#winke

Petra, Joelina 8 und #ei 14. SSW

7

Hallo Marion,

das kenn ich nur zu gut! (ich bin hyperemesis Patientin - 30 Wochen Dauererbrechen und nur im KH gelegen).

Wenn Du "nur" an Übelkeit leidest, kann ich Dir Ingwer empfehlen (Tee oder Kapseln), etwas essen vor dem aufstehen (Zwieback oder wonach Dir ist).

Wenn es trotzdem nicht besser wird hilft auch viel frische Luft, Medikamente gibt es noch Vomex Zäpfchen (machen aber müde) oder eventuell Akupunktur (hat meine Hebamme bei mir gemacht).

Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell vergeht und nicht noch schlimmer wird!!!

Alles Gute #klee

Maria

Top Diskussionen anzeigen