Ist das ein gutes Zeichen wenn das Baby ständig rum "kloppt"?

bin ja in der 32. SSW und die Kleine kloppt total rum jeden Tag aber richtig heftig das wirklich irgendwelche Körperteile an meiner bauchdecke zu sehen sind :)

ist das ein gutes zeichen oder zeichen für hyperaktivität bzw. von panik? oder spinn ich mal wieder rum? :-)

1

"hyperaktivität bzw. von panik" #kratz#gruebel

Ich glaub die Hormone spinnen grad bissel. :-p;-)

Nicht böse gemeint!#liebdrueck

Aber sei doch froh, wenn dein Baby so aktiv ist!! Ist doch wunderschön.#verliebt Macht meiner auch die halbe Nacht :-p werde Nachts ständig von ihm wach.

Meine Tochter zum Beispiel war sooo ruhig im Bauch, dass ich ständig ins KH zum CTG bin, weil ich sie oft 2 Tage nicht gespürt habe und mir Sorgen gemacht habe. Und heute ist sie totaaaaaaaal aktiv, ist total aufgeweckt usw.;-) Hat also nix mit dem Verhalten im Bauch zu tun. *g*

Lg babygirl2010 mit Lea 24 Monate#verliebt und Babyboy inside 35.ssw#verliebt

2

du machst dir bestimmt dort sorgen, wo du dir keine machen brauchst. ich selbst habe ads und mein kleiner ist auch sehr, sehr lebhaft. trotzdem bringt es nichts sich jetzt schon gedanken drueber zu machen. ein lebhaftes baby im bauch heisst ja noch lange nicht, dass deine kleine auch so ist sobald sie auf der welt ist.

entspann dich und geniesse die bewegungen (auch wenn es manchmal auch zuviel wird, kenn das)

3

Hi ich bin wegen anti d antikörpern und der gefahr, dass das baby eine blutarmut entwickelt dauernd beim us und fort sagrn alle es idt gut, wenn sie sich sovirl bewegt heisst es dass es ihr gut geht! Waren ca 5 oberärute unabhängig voneinander lg

4

:D Bei mir war er jetzt 1 Woche super still - und nun ist es sowie bei dir.

Bewegt sich richtig heftig - ich hoff bloß er dreht sich nicht mehr falsch :/ Weil er eigentlich schon richtig liegt.

Zeitweise echt beängstigend :D hihi... vor allem hat er nun nen echt doofen Schlaf-Wachrythmus.

Abends - Nachts ist er putzmunter und untertags wird geschlafen :/ Hmpf!

5

:-) ich dachte auch schon meiner ist Hyperaktiv oder es gibt mal mindestens ein Fußballer.

Alles gut, die Mäuse brauchen das, quasi Sportprogramm für die Muskulatur sehr wichtig.

Ich würde allerdings behaupten, bei meiner Tochter war es nicht so heftig, aber dieser junge Mann ist auch bereits sehr groß, vielleicht wirds ihm zu eng.

6

Wir haben das auch momentan. Vielleicht ist das um die 31./32.SSW normal. Ständig Gezappel und getrete teilweise recht unangenehm in Leber und Blase. Ich war als Baby wohl auch so und hab immer "die Ruhe weg". Ich hoffe das stimmt auch bei meinem, denn der Papa ist eher Hyperaktive ;-)

Lassen wir uns überraschen.

7

OK danke also gehts euch auch so und alles is gut :-) dachte schon, dass das nicht normal is oder so :) war ja noch nie schwanger #winke#huepf

Top Diskussionen anzeigen