Gibt es auch Wehen die im oberen Bauchbereich herkommen?

Hallo,

Habe heute schon den ganzen Tag so Krämpfe im, so dachte ich, im Magenbereich...
Mittlerweile ziehen die Krämpfe auch nach weiter unten und mein Mann fragte mich vorhin, " sind das vielleicht Wehen?"
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen aber wenn er das so sagt frage ich mich ob es wirklich sein könnte...
Habe auch den ganzen Tag so ein fieses Stechen am Mumu...könnte es wirklich sein das es so langsam losgeht?

Muss leider so doof fragen... Ist meine erste Geburt die mir bevorsteht...

LG Kasandra #babyMaja ET-9

1

Huhu,

meine Wehen (bin mir nicht sicher was für welche das sind), fangen immer im oberen Bereich an und gehen langsam nach unten. Wenns regelmäßig und oft ist, können das durchaus Wehen sein :-).
Wirst schon rechtzeitig merken wenn deine kleine kommt.

LG mimi (37. ssw)

4

Danke fürs Antworten... Ich warte einfach mal ab, mal sehen was passiert...

2

Hallo Kasandra#winke
Bei mir ging es genuaso los.Erst im Oberbauch-Bereich un ddann der ganze Bauch.Es wird immer stärker un dzieht immer mehr nach unten.
Sind die Schmerzen denn wiederkehrend oder immer da?Und sind sie in einer Regelmäßigkeit?

Geh doch in die Badewanne.Wenn es danach immer noch da ist, sind es wohl Wehen.

Kannst ja auch mal in der Klinik anrufen, in der Du entbindest.Die sagen Dir dann schon, was Du tun sollst.

Viel Glück!!:-D

3

Sie sind schon immer wieder da, aber stärker sind sie nicht wirklich geworden... Gehe es ganz gelassen an! Wenn es aber mehr wird dann sind es wohl wirklich Wehen...
Dachte schon ich bilde mir das ein das es Wehen sein könnten aber wenn es bei Dir ähnlich war... Vielleicht hab ich ja Glück und sie will raus!;-)

Danke für Deine Antwort#blume

5

Hallo!!!
Es können aber auch Senkwehen oder Übungswehen sein. Bei mir waren die oft im oberbauch. Habe sie momentan den ganzen Tag über, aber Nachts nichts ;-)
Dann noch viel Glück :-)

Top Diskussionen anzeigen