Durchfall & Kohletabletten

Hallo, seit ca. letzten Mittwoch hab ich Durchfall. Nicht die ganze Zeit über, wie zum Beispiel gestern nix, heute wieder. Bin jetzt in der 21 ssw. Überlege, ob ich morgen mein FA nicht anrufen sollte. Habe gehört das Kohletabletten helfen sollen. Keine Ahnung, ob ich die jetzt nehmen kann. Hat schon jemand Erfahrungen mit Kohletabeletten?

1

Hi!

Die hab ich jetzt schon einige Male während der Schwangerschaft genommen. Hab die auch im KKH bekommen als ich Magen-Darm-Beschwerden hatte. Und auch in der Packungsbeilage steht drin, dass die in Schwangerschaft genommen werden können.

Und mir haben sie immer super geholfen! #pro

LG

2

Hallo

das hatte ich auch 2 wochen und mein frauen arzt meinte ich soll mir reine kohletabletten holen und die haben supe rgeholfen =)

Lg Engel+Bauchbewohner 15Ssw#verliebt

3

Ich kann dir Kohlecompretten empfehlen

4

Yomogi das ist trocken hefe, das hatte ich bekommen da steht:

schwangerschaft und stillzeit:
aus der verbreiteten anwendung von hefe als lebensmittel haben sich bisher keine hinweise für risiken in schwangerscahft und stillzeit ergeben. ergebnisse experimenteller untersuchungen liegen nicht vor.

ich nehme sie und stille voll.

glg

Top Diskussionen anzeigen