Wie stark waren eure Blutungen in der SS????

Guten Morgen ihr Lieben!!!#winke

Ich habe eine Frage an euch, die mich gerade sehr belastet.
Wie stark waren eure Blutungeb bei eurer Frühschwangerschaft? Habt ihr immer nur SB?
Ich hatte heute Nacht auf einmal in der Slipeinlage alles voller Rosa Blut. #zitter #schock
Die Blutung kam ganz plötzlich und hörte auch so plötzlich wieder auf..."#kratz

Ich bin jetzt in der 6 SSW...
Morgen früh habe ich meinen 1. US Termin.

Ich habe heute Nacht kaum geschlafen und viel geweint...
Was haltet ihr davon?

Ich bin euch jeder Antwort soooooo sehr dankbar!!! Einen schönen Sonntag euch allen!!

Liebste Grüße

Conny

1

Ohhh jeee ... das tut mir echt leid für Dich !!!

ICH würde ins Krankenhaus fahren ... und nicht bis morgen warten.

#winke

2

Guten Morgen!

Also ganz ehrlich: Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Das muss aber nicht zwangsläufig was schlimmes bedeuten aber bei frischem Blut würde ich immer direkt zum Arzt gehen.
Außerdem hast Du dann auch Gewissheit.

LG und alles Gute
Melle

3

hallo Conny,

fahr bitte gleich ins KH und lass das abklären.....

lg leonie

4

Ich habe 12 Wochen regelstark helles Blut geblutet, war der absolute Horror, meine Maus kam dennoch gesund zur welt;-)

Lg

5

Guten Morgen...:-)

Also,wenn ich dich wäre,ich würde ins KH fahren,und die Blutung abklären lassen...
Blutungen in der #schwanger schaft haben immer eine bedeutung. Mach dich aber nicht verrückt...vielleicht ist es auch harmlos...

Ich wünsch dir alles Gute...#klee LG Angie

6

Also in meiner jetzigen ss hab ich nicht geblutet?#kratz Nur als ich meine Fg in Juli hatte ich würde es auch abklären lassen und nicht bis morgen warten.. wenn es was ernstes ist ist es morgen vlt schon zu spät!

Drück dir die Daumen das alles okay ist#winke

Lieben Gruß Aline mit klein Hannah 35.ssw#verliebt

7

Ich habe bisher gar nicht geblutet.

Würde Dir raten ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen.

Alles Gute für Dich.

LG Nicole, 35. Woche

8

Hallo ihr Lieben!!!!#winke

Komme gerade vom Krankenhaus! Es ist alles gut #huepf#huepf
Da ich jetzt gar keine Blutung mehr habe, wollte der Arzt mir nicht richtig Glauben, dass ich Blutungen hatte( hätte ich mal die Slipeinlage mitgenommen) #augen
Naja im Ultraschallbild konnte man was sehen... Und zwar 2 Fruchthöhlen!!! 2??? Bei der ICSI wurde doch nur 1#ei eingesetzt.... Da muss es sich wohl geteilt haben #verliebt
Bin baff... Erleichtert... Und euch 10000 mal dankbar für euren Rat!! Bis morgen hätte ich es nicht ausgehalten! Ihr hattet Recht!!

#liebdrueck Conny

Top Diskussionen anzeigen