tasche geklaut :-( samt mutterpass

Super mir ham se heut wärend unserer arbeit die Tasche ausm auto geklaut scheiß auf den Perso und soooo aber mein mutterpass und die Bilder vom kleinen das is so zum heulen sooooo ne scheiße ich hoffe nur das meine Ärztin die Bilder nochmal ausdruckt da die ja gespeichert sind bin total geknickt muss dazu sagen wir arbeiten für de Zeitung und das is beim beladen vom auto passiert :-( danke fürs Lesen

LG pinky,mann und unser krümel 22+1

1

oh nein total ärgerlich >.< wer macht denn sowas? schwangere beklauen, Pfui!

aber gut das du berichtest - ich hab auch alle Bilder im mutterpass in die Hülle geklemmt.. die werd ich gleich mal rausnehmen und in ne Schachtel legen.... o.O

drück dir die Daumen, dass dein Arzt dir die Bilder nochmal Drucken kann!!!

6

???
Was macht es denn für einen Unterschied, ob ich die Tasche einer schwangeren oder nicht schwangeren Frau oder gar eines Mannes klaue?
Außerdem sieht man das der Tasche wohl erstmal nicht an.
Ich verstehe hingegen nicht, warum man Dinge, die einem so wichtig sind, in der Handtasche mit sich herumschleppt und zudem noch im (unverschlosselten) Auto liegen läßt.

Gruß,

W

10

Hör mal,

sie ist traurig und verärgert und du schreibst hier so schlaue Sprüche#klatsch

Pass auf dass es dir nicht passiert:-[

weiteren Kommentar laden
2

Morgen , jetzt mal ehrlich , wieso läßt man de Tasche im Auto ,wenn man auf Arbeit ist ??:) Ist doch klar das die, wenn die jemand sieht haben will ...

Mir ist das auch passiert als ich 18 war , seitdem mach ich das nie wieder , das sind ja kosten ohne ende . Führerschein , ausweis und und un ...

Vielleicht wird deine tasche ja wieder gefunden .

Viel Glück

3

Ach Mensch.

Das tut mir ja leid. Ich wäre auch traurig.

Hoffentlich bekommst du alle Bilder.

Andere Sachen kann man ja bestellen.

Kann passieren. Ich frage mich nur was der Dieb damit machen will.

Kopf hoch.

Es wird schon.

7

"Ich frage mich nur was der Dieb damit machen will."

Der wird die Tasche sicherlich nicht in der Hoffnung geklaut haben, Mutterpaß und US-Bildchen zu erbeuten.

Gruß,

W

9

das ist doch klar

aber mich würde es echt interessieren was er damit macht.

#kratz

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ärgerlich.

Vielleicht hast ja ein Dieb mit Herz. Mir wurde auch mal die Tasche aus dem Auto geklaut, Wochen später haben Straßenarbeiter mir meine Tasche samt Papiere wiedergebracht.

Ich hatte natürlich bereits alles neu beantragt. Aber über meine Abiturschulsachen habe ich mir riesig gefreut. Drück Dir die Daumen.

Dass ein Arzt die Bilder speichert, glaube ich nicht. Aus diesen Grund drucke ich meine eingescanten US-Bilder und laminiere sie anschließend. Hilft Dir jetzt nicht weiter. Aber vielleicht ein Tipp für die Zukunft.

Wünsche Dir dennoch einen schönen Sonntag.

LG

5

Bitter!!!

So ein Mist, dass tut mir echt Leid für dich. Aber vielleicht taucht sie bald wieder auf?

Frag deinen Arzt nach den Bildern.

Kopf hoch!!

8

hallo,

ist uns letztes Jahr auch passiert. Da wurde eine Tasche in unserer Anweseheit bei einem Ausflug gestohlen #aerger
Und ich dachte immer ICH merk das #schein

Jedenfalls hat der Dieb nur das Geld rausgenommen und den Rest in einem Briefkasten entsorgt. Konnten die Tasche ansonsten vollständig bei der Polizei wieder abholen.

Gruß
Kuckuk

11

Wie sowas passiert das ne Tasche im auto is sorry wenn man in ner Druckerei zeitung an der Rampe in packete holt lässt man das auto offen weil man hinten drin steht und das auto damit belädt der Dieb war soooo treist ins auto zu gehen als wir hinten drin waren das ich mein Auto auf nem Parkplatz nicht mit meiner Tasche drin offen stehen lasse is mir auch klar und wie gesagt scheiß auf die Tasche mir gehts nur um meinen mutterpass weil da auch die ganzen Daten von meiner 6 jährigen Tochter drin stehen und die bilder vom kleinen drin sind und meine Ärztin hat die gespeichert das sehe ich auf dem monitor bevor Sie den us anmacht naja mal sehen was dienstag bei raus kommt halt euch auf dem laufenden

LG und danke fürs Zuhörer.

Top Diskussionen anzeigen