Bekommt man vor der Geburt einen anderen Geruch?

Hi Leute!

Ich kann mich nicht mehr riechen und gehe gleich wieder duschen. Liegt das vielleicht an dem Zeugs mit dem man sich einschmiert oder am Himbeertee?

Mir wird schon von mir selber schlecht. Können das die Hormone sein, oder spinne ich jetzt?

Wem gehts noch so?

LG

1

Das ich selbst einen anderen Körpergeruch hatte, habe ich nicht wahrgenommen. Mir ist aber am Tag der Geburt aufgefallen, dass mein Urin anders roch. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass durch die Hormonumstellung auch der Körpergeruch anders ist.

LG!

2

hallo felizitas #winke

bei meiner ersten ss hab ich mich auch wirklich "stinkig" gefunden und war ständig duschen... das war aber die ganz ss über...

und jetzt ist es auch schon so :-( das nervt...

ich bin stinkiiii (für mich) mein mann riecht das nicht, der sagt immer das ich spinne...#heul

ich denke das machen die hormone, was man isst und trinkt und man hat ja eh ein feines näschen mit kugelbauch...

du bist also nicht allein :-)

lg

3

Hallo,

Nun dass glaube ich nicht, denn dein Baby orientiert sich ja auch am Geruch, von euch beiden, das wäre ja dann komisch wenn man erst so und dann wieder so riecht, ich hab nur mitbekommen dass ich Anfang der Schwangerschaft anders gerochen habe, vielleicht nimmt man zum Ende der SS wieder seinen Gewöhnlichen Duft an?

Lg, Marie

4

mir gehts auch so... ich dusch jeden tag und sprüh mich immer mit deo ein weil ich finde das ich stink :-D mein freund meint das wäre nicht so aber mir hängt der geruch in der nase :-D gut das ich nich die einzige bin ;-)

lg et -2

Top Diskussionen anzeigen