Positiv getestet mit abgelaufenem Test?!!?

Hallo Zusammen

ich hab gerade positiv mit einem abgelaufenen SST getestet (Pregnafix MDH 09/2011).
Jetzt bin ich etwas verunsichert und weiß nicht ob ich mich freuen darf #schmoll, hab leider keinen gültigen Test hier und komm auch nicht in eine Apotheke.

Vielleicht hat jemand hier auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir bitte davon berichten.

Danke schonmal und Grüße

beany1

1

ich persönlich weiß da nicht bescheid.... aber ich habe das glaub ich mal gelesen irgendwo#kratz#kratz#kratz

hast du schonmal gegoogelt??

lg

2

Ja aber ich finde nichts konkretes eher nur berichte über negative Tests.

Man, man bin grad etwas durch den Wind
Danke

4

glaub ich dir :-) ich wäre auch verwirrt...

als ich hab eben in so nen anderen forum gelesen das eine mit nen abgelaufenen test richtig positiv getestet hat...

also kann es stimmen oder nicht! ich wünsch dir das was du dir wünscht #klee !!

also husch husch morgen oder montag in die apo...

#herzlich die ric

3

Wieso macht man sowas denn???#kratz Entweder man weis worauf man sich da einlässt oder testet nicht. Ich denke jede Antwort ist spekulation und hilft Dir keinen Meter weiter

lG Rottilove ET-21

6

War halt neugierig und hab nicht auf ein positives Ergebnis zu hoffen gewagt. Es stimmt schon, jetzt weiß ich auch nicht viel mehr und bin auch noch stark verunsichert und durch den Wind.

Mal schauen was ein Test morgen sagt.

5

also google hat da so einiges zum Thema z.B.

http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/abgelaufener-schwangerschaftstest/418103/read.html

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f43859_matern1-Das-kann-doch-nicht-sein-oder-doch-abgelaufener-schwangerschaftstest.html

Letztlich wird dir nur ein neuer Test Sicherheit geben.

#winke

7

Danke für deine Mühe, bin echt auf einen weiteren Test gespannt und heute deshalb halt etwas durch den Wind

8

Die können schlecht werden?

12

Ja anscheindend.

9

mal blöd gesagt... ich denk das is wie bei lebensmittel :-D es muss ein verfallsdatum drauf stehen obwohl man es noch viel länger verwenden kann ;-) er is ja noch keine jahre abgelaufen von daher... aber mach zur sicherheit mal noch nen test... ich bin aber der meinung das der test nichts falsches anzeigt nur weil er ein halbes jahr abgelaufen ist ;-)

alles gute ;-)

lg et -2

13

War am Vormittag in der Apotheke und hab nun mit dem CB Digital positiv getestet :-D#verliebt#huepf

17

Oh toll :-) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)

10

Hallo! Ich habe auch "damals" mit einem abgelaufenem Ss-Test positiv getestet und war genau wie du danach verunsichert weil es mir auch erst nach dem Testen aufgefallen ist. Habe mir dann am nächsten Tag einen neuen gekauft der dann ebenfalls positiv war.

Du darfst dich also ruhig freuen. Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

14

Stimmt bei mir auch genau wie bei dir. War am VM in der Apotheke und hab nun mit einem CB digital positiv getestet.
freu mich sehr:-D#huepf#verliebt

Danke

11

Morgen #winke

Also das Ergebnis meines positiven, abgelaufenen Tests läuft grad rum und deckt den Frühstückstisch mit Oma ;-)

#herzlich Glückwunsch

15

Danke, hab am VM positiv mit einem gültigen Test getestet.
freu mich sehr :-D#huepf#verliebt

16

Sehr schön!!!!

Dann wünsche ich dir Alles Gute für deine Schwangerschaft #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen