10+1 im Ultraschall nicht sichtbar

Hilfe!!!! Ich bin schwanger und bin gestern zu meiner Frauenärztin gegangen weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und ich in meinem Bauch so ein unwohl Gefühl hatte. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht, aber man konnte das Baby nicht sehen. Die Fruchthöhle und die Plazenta waren zu sehen, aber kein Baby und somit auch kein Herzschlag. ich war gestern SSW 10+1. Als bei mir SSW 7+6 ein Ultraschall gemacht wurde konnte man alles prima erkennen. Meine Ärztin hat gesagt, dass sie es nicht schönreden möchte, dass es aber durch aus sein kann, dass sich das Baby versteckt. es wäre aber schon ungewöhnlich das man weniger sieht als beim letzten Mal. Mir wurde dann noch Blut abgenommen um den genauen HCG-Wert zu bestimmen und am Montag muss ich nochmal zur Baumaßnahme und dann wird verglichen ob der Wert steigt oder nicht. Hilfe, ich weiß gar nicht wie ich dieses Wochenende überstehen soll. Wir haben 18 Monate auf die Schwangerschaft gewartet. Ich hoffe das alles gut geht. Hat einer von euch auch sowas erlebt?????

1

hey wenn keiner dir schreibt dann mach ich es....

bist du denn sicher das du 10+1 bist ? viee werden ja anders eingestuft als man denkt....
wann bekommst du denn die werte vom HCG ? montag erst dann ?

also finde das schon komisch das bei 10+1 nichts zu sehen ist....

5

Hi!

Danke für deine Antwort.

Ja, ich bin mir sicher das ich 10+1 bin. Ich hab sogar meinen Mutterpass schon. Bei dem Ultraschall in der 8. Woche hat man auch das #herzlichchen schon schlagen sehen. Ich bin auch total verunsichert.#zitter

2

Hey du!